PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele aus dem web


0815
2007-03-01, 04:01:20
was ist davon zu halten, kann man sich die spiele downloaden und auf cd brennen oder geht das nicht:

http://gamerunlimited.metaboli.de/MetaGame/titleslist.jsp;jsessionid=82411116CB81BF8782F0D4E7D9879772.jvmGUDE?categoryfilte r=&SearchBy=general

wenn ich das richtig gelesen habe kann man schon während des dowloads dat spiel zoggen, wie soll dat den funktionieren? weiter versprechen die auch, dat man die spiele auf jeden pc und überall zoggen kann, was ich aba net gefunden habe ob man dabei immer online sein muß.
wer hat mit sowas schon erfahrung gemacht?

0815
2007-03-01, 13:34:41
keiner ne meinung hierzu?

Superheld
2007-03-01, 13:47:24
wusste garnicht das es sowas gibt

FAQ
http://gamerunlimited.metaboli.de/MetaGame/visite.jsp?detail=Y

sei laut
2007-03-01, 14:02:33
Da muss irgendwie ein Haken dabei sein. Denn für 9.95 kann man keine 95 Spiellizenzen verkaufen, ohne Pleite zu gehen oder in Grund und Boden verklagt zu werden. Finde ihn nur gerade nicht.
@0815: Spielen on Demand geht so: Du lädst erstmal die Grafik und Musik, danach kommen erst die Level. Die kann man ja eh nur nacheinander spielen. Und während du das erste Level spielst, wird das 2. geladen usw.
Du kannst nicht sofort mit dem Spielen loslegen, sondern erst, wenn du eine bestimmte Menge heruntergeladen hast.

Edit: Ok, erster Haken gefunden: "Kann ich ein Spiel weiterspielen, nachdem ich mein Abo gekündigt habe?
Nein. Die Daten und Spielstände der Spiele bleiben zwar auf Ihrer Festplatte gespeichert, können aber ohne gültiges Abo nicht gespielt werden. Sobald Sie das Abo aber wieder reaktivieren oder sich neu registrieren, können Sie alle bereits heruntergeladenen Spiele sofort spielen ohne Sie erneut zu downloaden."

GBWolf
2007-03-01, 14:05:52
die idee ist nicht schlecht.

kann man sich die games da nicht mal alphabetisch sortiert anzeigen lassen?

und wirklich aktuell ist es leider nichtmal im premium pack oder?

lG

sei laut
2007-03-01, 14:32:04
Ums hier nochmal zu erwähnen: Man sollte die Seite mit einem -Online- VideospielVERLEIHER vergleichen und dann abwägen, ob man das will. Denn etwas anderes ist es nicht.
Davon abgesehen können die die Spielgewohnheiten von einem protokollieren (anonym, aber gibt ne schöne Allround Statistik, die sicher einiges Wert ist).