PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal eure Hilfe „Bios GA-965P-DS3P "


Dark_angel
2007-03-01, 09:09:26
Hallo, habe zur zeit nur die Möglichkeit aus dem Internetkaffee online zu gehen, leider bekomme ich Hier keine Datei mit der Endung EXE Runter geladen nur mit der Endung rar oder zip halt gepackt funktioniert es.

Könnte einer mal so nett sein und es mir zu Verfügung stellen in rar oder zip.

weis leider auch nicht was ich für eine rev. habe, wäre nett wenn es die beiden wären.

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2398

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2429

wäre euch Sehr Dankbar.

EliteForce
2007-03-01, 13:07:12
Hier hast Du ne Rar Datei, sind aber beides die selben Biosversion deshalb nur ein BiosFile im Archiv.

http://www.badongo.com/file/2349736

Dark_angel
2007-03-02, 16:56:15
Danke... Freu Freu:smile: