PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich aufrüsten?


dslfreak
2002-10-05, 23:04:27
Hab auf meinem Overnet rechner 256 MB DDR und ne 80 GB Festplatte, die aber nach ca. nem Monat voll ist. Overnet verbraucht fast 100 MB Arbeitsspeicher, d.h. der PC ist Arschlarm (Athlon XP 1600+), hab dann immer nur noch ca. 40 MB Arbeitspeicher Frei, da kackt Windows schon fast ab. So was sollte ich zu erts aufrüsten? Ich habe mir gedacht noch nen 512 oder 256 MB Infineon Riegel zu kaufen und ne Cuda 80 GB, die hab ich ja schon und bin zu fieden. Werde bein nächsten Sys vermutlich auf raid umsteigen deshlab die selbe Festplatte. So wie gesagt. Was soll ich zuerst aufrüsten? Ist echt dringend....

Bulle
2002-10-06, 00:35:31
hmm... da du ja schätzungsweise einen Brenner hast, würd ich dir zu dem Speicher raten :)

dslfreak
2002-10-06, 11:24:08
Jo denk ich auch. Wer di eWahl hat hat, hat bekanntlicherweise auch die Qual ;D

Bulle
2002-10-06, 12:31:53
Naja, so schwer fällt die wahl ja nicht... wenn ich mir überlege, das ich mich jedentag über ne lahme krücke aufrege oder ob ich mich einmal im Monat darüber aufrege, das die Platte wieder voll ist... da rege ich mich lieber nur einmal im monat auf *gg*

dslfreak
2002-10-07, 00:30:26
Originally posted by Bulle
Naja, so schwer fällt die wahl ja nicht... wenn ich mir überlege, das ich mich jedentag über ne lahme krücke aufrege oder ob ich mich einmal im Monat darüber aufrege, das die Platte wieder voll ist... da rege ich mich lieber nur einmal im monat auf *gg*

Das sind ma Worte! Und: Es hat mich überzeugt!!! Also ich glaub ich kauf mir gleich nen 512er da hab ich noch lange was davon! sind dann 768 *gg* das sollte erstmal wieder langen!