PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemned startet nicht


instinct
2007-03-01, 10:07:53
Habe obiges Problem. Ich hab die Vollversion (original) von Condemned, aber immer wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz schwarz, er lädt irgendwas und zack bin ich wieder auf meinen windows desktop ?
kann mir da wer helfen ??

Tidus
2007-03-01, 10:13:08
Habe obiges Problem. Ich hab die Vollversion (original) von Condemned, aber immer wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz schwarz, er lädt irgendwas und zack bin ich wieder auf meinen windows desktop ?
kann mir da wer helfen ??
Welches Betriebssystem?

Aktuelle Graka-Treiber?

instinct
2007-03-01, 10:20:21
winXP sp2
ati 6.11 is der treiber

Tidus
2007-03-01, 10:26:37
Google Suche sagt, es läge am Kopierschutz, hab aber keine Lösung parat.

instinct
2007-03-01, 10:33:25
na das versteh ich jetz aber net. es gibt soviele leute die keine probleme mit dem kopierschutz haben. ich mein, ich hab ja die original dvd im laufwerk liegen ?

TigerAge
2007-03-01, 10:45:38
Bei mir war es so, dass ich vor der Installation von Condemned die DeamonTools deinstallieren musste. Dann hatte ich keine Probleme mit dem Spiel. Auch nachdem ich nach der Condemned-Installation die DeamonTools wieder installierte.

Grüße

instinct
2007-03-01, 10:54:04
installieren konnte ich problemlos, deamontools habe ich net drauf

EDIT: habs mit nem deamontool probiert, erfolglos
ich bin echt ratlos :(((

instinct
2007-03-01, 11:30:02
Weiss niemand mehr ?? hilfe :(

TigerAge
2007-03-01, 11:55:59
Ist zufälligerweise der Internet Explorer 7 installiert? Bei mir hatte der IE7 nämlich auch zu einem Problem mit der CD-Oberfläche geführt.

Grüße

instinct
2007-03-01, 12:22:49
ne hab den ie6, da ich eh nur mozilla benutze

hAvAnAsUcHt
2007-03-01, 18:27:34
Hast du zufällig das ACE Mega Codecs Pack installiert?

Einer der dadurch mitinstallierten Movie-Codecs verträgt sich nicht mit Condemned (bei Fear gabs das Problem bei Einigen auch).

Also hilft in diesem Falle nur die Deinstallation vom Codec Pack. In der readme von Condemned steht dazu auch was drin, hier wurde eine Deaktivierung von Bestandteilen des Packs vorgeschlagen, das hat bei mir aber net funktioniert.

instinct
2007-03-01, 20:05:55
hatte ich net drauf, eine win neuinstallation hats allerdings gerichtet, nun laeuft das spiel. also an irgendwas hats gelegen, was installiert war.