PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 3 - Startet Nicht


spassmitalk
2007-03-01, 11:15:57
Hallo

erstmal alle zusammen.

Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Silent Hunter 3. Ich hatte es bei nem Kumpel auf dem PC installiert und beim starten ist einfach der Bildschirm schwarz geblieben. Dann habe ich nach Lösungen für mein Problem gesucht. Hab alles mögliche ausprobiert auch mit Patch aber nichts ging. Dann habe ich für das Board den aktuellen AGP Treiber installiert. Dann auf einmal ist das Spiel angelaufen. Ich hab das Intro gesehen dann kam der Screen mit dem Ladebalken und dieser lief so ca. bis zu 95% durch dann war ich einfach wieder auf dem Desktop. Dann spiel deinstalliert und wieder neu installiert und dann ging es. Gefreut Juhu. Jetzt hat mein Kumpel das Addon Seewölfe installiert und jetzt ist das wieder die Sache mit dem Ladebalken da. Ich fliege einfach zurück auf den Desktop.
GraKa ist der aktuelle Treiber drauf. DirectX is installiert. Ich weis jetzt einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tipp geben ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
SpassmitAlk

Stirling
2007-03-01, 11:34:05
Ati Tray Tools installiert und die kleine Fps Anzeige aktiviert? Falls ja, stell die Option aus.

spassmitalk
2007-03-01, 11:46:43
Is leider keine ATI sondern ne NVidia Geforce 7800GS Grafikkarte

HanSolo78
2007-03-01, 15:25:03
Wenn du vom Ladebildschirm auf den Desktop fliegst, hat es zu 99,9% mit dem AddOn(welches kein Wirkliches ist) zu tun! Auch wenn du vorher diese Probleme schon hattest ohen AddOn.. da war dann wohl etwas bei der Installation nicht ok.