PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens S10 Handy -funzt das heute noch ?


Gast
2007-03-01, 12:57:03
hi, möchte mir ein schönes oldschoolhandy zulegen - das siemens s10. funzt das teil aber heute noch, passen die providerkarten da noch rein ? möchte das ding mit vodafone-karte bestücken. kann man mit dem teil schon sms tippen ?

danke ;)

r.
2007-03-01, 14:15:32
Hallo
Normalerweise müsste das Siemens S10 noch funktionieren. Es läuft im GSM-Netz, was heutzutage jedes Handy hat. Man muss nur aufpassen dass man nicht eine UMTS-Sim Karte hat, das könnte Probleme geben. Mit SMS bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das kann es schon.

JK_MoTs
2007-03-01, 14:23:35
Klar funktioniert ein S10 noch heute.
An den Simkarten hat sich größenmäßig nichts geändert. Auch die Änderungen bzgl. UMTS halten sich in Grenzen... Zumindest habe ich vor 2 bis 3 Monaten noch mit meinem "Old-school-favorite" Nokia 6110 und meiner aktuellen T-Mobile UMTS-Karte telefoniert ;D.

Ach ja:
NATÜRLICH kann das S10 SMS, ich glaube nur S1 & S2 konnten das noch nicht...

Gast
2007-03-01, 16:52:11
danke...dann hol ich mir mal so eine coole schwuppe ;)