PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde meine Audigy 2 ZS Installations-CD nicht mehr, bitte um Hilfe


prophet
2007-03-01, 13:39:57
Hallo zusammen,

wäre ein Besitzer einer Audigy 2 ZS (oder kompatibel) so nett, mir 2 Setup-Programme von der Installations-CD per Upload/Email/sonstiges zukommen zu lassen? Ich finde meine CD nach 2x mal Umziehen nicht mehr :-) Es handelt sich dabei um Surround Mixer, THX Console sowie AudioHQ (nicht so wichtig).

Ich habe Teufel-Boxen gekauft und der Subwoofer wird nicht angesteuert, da Bass-Umleitung aktiviert werden muss.

Gerne alles auch per PN.

Alternativ wäre ich auf für Registry-Einträge dankbar, die eben genannte "Bass-Umleitung" und Einstellung der "Crossover-Frequenz" erlauben - falls sowas gehen sollte.

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forenregeln. Ich wäre auch bereit, auch einen "Nachweis" zu liefern, dass ich die Soundkarte besitze.

Danke!

P.S.: auf der Website von Creative steht was von "Erwerb" einer neuen CD, daher meine Bitte hier.

Schrotti
2007-03-01, 13:59:53
Ich würde gerne helfen, besitze aber nur die alte Audigy 2 (ohne ZS).

prophet
2007-03-01, 14:10:37
Ich denke, dass deine CD auch funktionieren sollte, da es ja hierbei nur um geräteunabhängige Software handelt (theoretisch). Könntest du bitte die irgendwo hochladen oder wenn sie nicht so groß sind per Email schicken? Laut meinem letzten Kenntnisstand liegen alle genannten im Order "Audio" auf der CD.

Wenn du nicht umsonst uploaden willst, schick mir bitte das kleinste von den 3 und ich teste es und sag dann Bescheid.

Danke schon mal!

Die gelbe Eule
2007-03-01, 14:13:48
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=soundblaster&message.id=25677

Geht so einfach ;)

prophet
2007-03-01, 14:48:00
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=soundblaster&message.id=25677

Geht so einfach ;)

;D Ich muss gestehen, nachdem ich was vom "Erwerb" las, hab ichs einfach nicht erwartet, dass die gleichzeitig im Forum die CD zum Download anbieten :rolleyes:

Danke für den Link!