PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topfield TF 5200 PVR-C ist das ding gut?


eraser-x
2007-03-01, 17:26:33
hallo

ich suche einen digital kabel receiver der aufnehmen kann UND die daten auch wie usb oder lan auf den pc übertragen kann

ist das gerät von topfield was gutes oder gibt es eräte die günstiger sind und mehr können oder andere alternativen

mfg

ps:hersteller lin: http://www.topfield-europe.com/de/01_produkte/01_02_01_tf5200pvr_c.php

Janni555
2007-03-01, 19:49:29
topfield ist schon ganz gut, schau doch mal auf deren Forum rein:

http://www.topfield-europe.com/forum/

oder auch hier

http://www.satzentrale.de/forum/viewforum.php?f=5

Ich habe seit 2 jahren den 4000PVR, der hat ein paar Macken ansonsten bin ich zufrieden

eraser-x
2007-03-01, 22:12:39
danke für die links bisher les ich zu dem teil nix schlechtes und scheint eine klasse für sich zu sein

zumal dvb-c + rec wohl nicht wirklich auf dem markt vertreten sind

kann das gerät mit einer hdd für 350,- nagelneu und rechnung bekommen
werd mir das mal überlegen


mfg

Janni555
2007-03-02, 08:08:32
dann frag mal nach, was für eine HDD drin ist...ansonsten ohne nehmen und selbst eine einbauen, geht ganz einfach

eraser-x
2007-03-02, 09:04:39
samsung und joar die wird glaub von jedem user mit dem gerät benutzt

mfg