PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylesheet um Fonts zu ersetzen


wrdaniel
2007-03-01, 18:13:51
hi, ich habe absolut keine Ahnung von StyleSheets :)

... suche allerdings eines welches mit alle Monospaced Fonts einer Website auf CourierNew setzt, alle anderen Fonts unter 14pt. auf Verdana und Fonts über 14pt je nach serif oder sans-serif auf Verdana bzw. Georgia.

Grund dafür, ich nutze Konqueror, und dort gibt es nicht die Option, wie im Firefox, den Websites eigene Fonts zu verbieten. Mit einem Stylesheet würde das dann doch funktionieren?!

Falls jemand sowas hat, bzw sowas aus dem Ärmel schütteln kann wäre ich dankbar :)

Welcher Font wird eigentlich für den Schriftzug "Angemeldet bleiben" hier im Forum verwendet. Ist das einfach ne andere Laufweite? Kann man das auch mit einem Stylesheet unterdrücken?

mfG wrdaniel