PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen(nv4 disp...) beim Start mit 8800GTS


Master3
2007-03-01, 19:21:36
Als ich letztens die GTS in Betrieb genommen habe, funktionierte alles wunderbar.
Habe den Treiber 97.92 installiert und kurz getestet ob alles funktioniert. Heute nach paar Tagen schalte ich wieder ein und bekomme jedesmal beim Start(nachdem Ladebalken, schon im Desktop) einen Bluescreen.

Vorher hatte ich die ATI drin, habe die Treiber gelöscht und dann die Nvidia eingebaut.

Nach der Treiberinstallation funktionierte alles wunderbar,aber die Starts danach nicht mehr. Habe schon mit Driver Cleaner die Reste von der ATI gelöscht.

Ohne Treiber im abgesicherten Modus startet er.

Neu aufsetzen will ich Win XP nicht, war alles so schön jetzt aufgebaut.

Habe jetzt gerade den Treiber 97.44 installiert, da ging schonmal der erste Neustart.

Master3
2007-03-01, 22:15:41
Kann dazu keiner was sagen? Finde es schon merkwürdig das wegen einen treiber immer Bluescreens kommen.

Angiesan
2007-03-02, 12:52:59
Hi Master 3,


Hast du Driver Cleaner im abgesicherten Modus ausgeführt?
Wenn nein hat er dir den standard VGA Treiber von Windows entfernt und dann wirst du zumindest um eine Reparaturinstallation nicht herumkommen.

Grüße

Master3
2007-03-02, 13:07:58
Den habe ich in Windows ausgeführt. Habe jedoch auch ohne Treiber immer ein Bild gehabt.
Den Driver Cleaner habe ich ja erst ausgeführt als ich nicht mehr weiter wusste. Die Bluescreens kamen ja schon vorher.
Zudem habe ich den Cleaner nur auf die ATI Dateien angewendet.