Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind so viele user im moment gesperrt?

0815
2007-03-01, 20:36:47
hi all,
frage siehe oben, habe erst letzte nacht im kaufforum eine frage gestellt und einer hat mir auch umgehend geantwortet und heute mußte ich feststellen dat der betreffende gesperrt worden ist, habt ihr lieben mods schlecht geschlafen oder warum sind hier so viele im moment gesperrt?

huha
2007-03-01, 20:43:56
hi all,
frage siehe oben, habe erst letzte nacht im kaufforum eine frage gestellt und einer hat mir auch umgehend geantwortet und heute mußte ich feststellen dat der betreffende gesperrt worden ist
Ja, und? Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

, habt ihr lieben mods schlecht geschlafen
Also ich für meinen Fall schon, die anderen Mods wohl eher nicht.

oder warum sind hier so viele im moment gesperrt?
Wenn "so viele" für dich die eine Person ist, die dir geantwortet hat, so schlage ich vor, mal zu überdenken, inwiefern dies der normalen Definition von "so viele" entspricht.

Für mcih stellt sich die Frage, was du überhaupt willst.
Über Sperrungen diskutieren? Die Sperre war IMO gerechtfertigt, auch wenn ich nicht an deren Entstehung beteiligt war, da abwesend.
Darüber diskutieren, daß bestimmte User toller sind als andere? Bitte verschone uns.
Darüber, daß jeder gesperrt wird, wenn er Unfug baut, auch hilfsbereite User? IMHO eher unnötig, weil das eigentlich klar ist.

Aber daß du was gegen Entscheidungen der Moderation hast, sieht man ja schon an deiner etwas, äh, ausufernden Signatur.

-huha

Actionhank
2007-03-01, 20:52:00
auffallend ist aber schon, dass threads momentan verdammt schnell geschlossen werden. finde das teilweise doch übertrieben.

0815
2007-03-01, 20:54:19
Ja, und? Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Also ich für meinen Fall schon, die anderen Mods wohl eher nicht.

Wenn "so viele" für dich die eine Person ist, die dir geantwortet hat, so schlage ich vor, mal zu überdenken, inwiefern dies der normalen Definition von "so viele" entspricht.

Für mcih stellt sich die Frage, was du überhaupt willst.
Über Sperrungen diskutieren? Die Sperre war IMO gerechtfertigt, auch wenn ich nicht an deren Entstehung beteiligt war, da abwesend.
Darüber diskutieren, daß bestimmte User toller sind als andere? Bitte verschone uns.
Darüber, daß jeder gesperrt wird, wenn er Unfug baut, auch hilfsbereite User? IMHO eher unnötig, weil das eigentlich klar ist.

Aber daß du was gegen Entscheidungen der Moderation hast, sieht man ja schon an deiner etwas, äh, ausufernden Signatur.

-huha

habe gar kein bock zu diskutieren, wollte nur ne antwort auf meine frage haben und ich meine auch nicht nur die eine person. ich selber habe letzte nacht nach langer zeit ein bißchen dat forum hier durchstöbert und mußte feststellen dat hier einige user gesperrt worden sind, also es geht hier net nur um eine person, außerdem wißt ihr lieben mods doch selber am besten wie viele user im moment gesperrt worden sind.

was ich letzendlich mit dem thread erreichen wollte dat ihr lieben mods mal selber darüber nachdenkt warum so viele user gesperrt worden sind, weil man muß den fehler ja net immer bei den anderen suchen.

im übrigen finde ich meine sig voll in ordnung, da ist nix anstössiges dran.

Bokill
2007-03-01, 21:03:48
Öhemm ...

Sind konkrete Namen genannt worden?

Meine Gedankenlesefähigkeiten lassen derzeit zu wünschen übrig ... und auch meine Kristallkugel ist recht trübe ...

Da weder konkrete Namen genannt worden sind, noch Links ... wäre ein Closen dieses Threads irgendwie besser, sonst uferts aus ..

MFG Bobo(2007)

Saw
2007-03-01, 21:06:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5274911&postcount=364

Da steht ganz klipp und klar, weswegen, warum und überhaupt. Das hätte dir beim "Durchstöbern" eigentlich auffallen müssen.

0815
2007-03-01, 21:12:33
Öhemm ...

Sind konkrete Namen genannt worden?

Meine Gedankenlesefähigkeiten lassen derzeit zu wünschen übrig ... und auch meine Kristallkugel ist recht trübe ...

Da weder konkrete Namen genannt worden sind, noch Links ... wäre ein Closen dieses Threads irgendwie besser, sonst uferts aus ..

MFG Bobo(2007)

wieso soll ich namen nennen? dat wissen die mods doch selber am besten wer gesperrt worden ist.

@saw dein link ist schonmal unbrauchbar der ist net mehr aktuell wir haben bereits den 1. märz 2007

Saw
2007-03-01, 21:48:20
Nö. Das ist die Antwort auf deine Frage im Threadtitel.

Und so ganz nebenbei lässt dein Schreibstil so ziemlich zu wünschen übrig. Daran solltest du arbeiten, wenn du ernst genommen werden möchtest.

Cubitus
2007-03-01, 21:59:19
Lustig das es meistens im Konsolen Bereich so ausartet :uponder:

Bokill
2007-03-01, 22:07:56
kanns nun geschlossen werden ... ?