PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr unlösbare Probleme mit verschwindenten Zäunen in HL2?


Mr. Lolman
2007-03-01, 20:47:19
Probleme mit Half-Life 2?

AcmE
2007-03-01, 21:06:16
Ich habe es schonmal bemerkt, jedoch nichts dagegen unternommen...(faulheit)
Im Spiel war dabei alles auf max. (Treiber auf Anwendungsgest. ohne AAA).

Mr. Lolman
2007-03-01, 21:15:45
Ich habe es schonmal bemerkt, jedoch nichts dagegen unternommen...(faulheit)
Im Spiel war dabei alles auf max. (Treiber auf Anwendungsgest. ohne AAA).

Hast du vll. noch ein Savegame von der Stelle?

Raff
2007-03-01, 21:16:56
[x] Yep.

(Vor allem) mit AF, IIRC.

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2007-03-01, 21:18:43
[x] Yep.

(Vor allem) mit AF, IIRC.

MfG,
Raff

Wo? Bitte einen Anhaltspunkt. Screenshot, oder noch besser: Savegame.

Raff
2007-03-01, 21:20:13
Dein Thread hat doch sicher einen Grund, oder? ;) Habe kein Save, ich kann mich nur daran erinnern, dass da öfter mal was wegfiel, wenn ich AF auf meiner Radeon anmachte.

MfG,
Raff

Fatality
2007-03-01, 21:25:23
scheint ein ati-problem zu sein ;)

Mr. Lolman
2007-03-01, 21:28:14
Dein Thread hat doch sicher einen Grund, oder? ;) Habe kein Save, ich kann mich nur daran erinnern, dass da öfter mal was wegfiel, wenn ich AF auf meiner Radeon anmachte.

MfG,
Raff

Ja. Der Grund ist eine abermals eher fruchtlose PN-Diskussion mit Blaire. Ich weiss, dass TreiberAF bei HL² ein Problem macht. Mit AppAF war aber alles ok.

Mit aktivem EATM ist bei mir, auch mit TreiberAF alles ok. Insgesamt ist die BQ so sogar am Besten - überhaupt dann, wenn man das EATM noch mit ASTT/ASBT kombiniert.

Hier ein Screenshot mit 6xEATM (+ATMTweaks), ohne ASTT/ASBT Hybridsetting: http://www.keepmyfile.com/image/0b90471409293 (lt. Blair ist der Zaun aber ohnehin nicht vom Verschwinden betroffen)

Mr. Lolman
2007-03-01, 21:29:32
scheint ein ati-problem zu sein ;)

Deswegen ist der Thread auch im ATi-Forum. :P

Raff
2007-03-01, 21:29:54
Ist das "mein" Save? :D

So sauber habe ich die Gestänge noch nie gesehen ...

MfG,
Raff

misterh
2007-03-01, 21:29:57
ich kann ruhig sagen, als ich X1900XT hatte, ging auch mit AAA zaunkanten glätter b zw kein verschwinden.

frag mich nicht wie. is lange her. und interessiert mich jetzt auch nicht mehr.

Mr. Lolman
2007-03-01, 21:34:39
Ist das "mein" Save? :D

So sauber habe ich die Gestänge noch nie gesehen ...

MfG,
Raff

Nö. MisterHs ;)

...und ich sags ja die ganze Zeit: EATM ist schon fein. Kombiniert mans mit AAA wird der Zaun rechts auch noch ein bisschen glatter.

misterh
2007-03-01, 21:38:35
Nö. MisterHs ;).

soso? is das lange her, und hab das nicht mehr auf HDD.

K4mPFwUr$t
2007-03-02, 17:28:34
ich habe für ja gevotet.
bei mir verschwanden die zäune gelegendlich für einen kurzen augenblick.
ein weiteres prob bei HL² war das in verbinndung von AA oder AF (eins von beidem wars) man öfters weiße punkte auf der map antraff (HL² + CSS + DODS).

Gast
2007-03-07, 01:09:18
Probleme mit Half-Life 2?Hej Loli diese Probleme hatte CB schon 2005. guck dir die Bilder an ;) (Zaun rechts)

Ohne AF alles Paletti? Scroll mal bis nach unten.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_ati_radeon_x1800_x1600_x1300/8/#abschnitt_aa_und_af_kontrolliert