PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomson Speedtouch 580 - wie Passwort zurücksetzen, oder was ist Standard?


Vossi
2007-03-01, 21:57:49
Hallo!

ich habe ein Thomson Speedtouch 580i gekauft!
Nun war da aber ein Passwort eingerichtet, und den Verkäufer erreiche ich nicht.
Da dachte ich resettest das Ding einfach.
Ins handbuch geschaut, ok, Resetknopf 7 Sek lang drücken.
Gemacht, und er resettet scheinbar auch, fragt aber immer noch nach einem Benutzernamen und Passwort wenn ich über die Oberfläche zugreifen will.

Nun ist die Frage ob das Teil das Passwort einfach nicht "mitresettet", oder was der Standardbenutzername und Passwort ist.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden :(

Danke!
MFG

Blackbird23
2007-03-01, 22:19:09
Hallo!

ich habe ein Thomson Speedtouch 580i gekauft!
Nun war da aber ein Passwort eingerichtet, und den Verkäufer erreiche ich nicht.
Da dachte ich resettest das Ding einfach.
Ins handbuch geschaut, ok, Resetknopf 7 Sek lang drücken.
Gemacht, und er resettet scheinbar auch, fragt aber immer noch nach einem Benutzernamen und Passwort wenn ich über die Oberfläche zugreifen will.

Nun ist die Frage ob das Teil das Passwort einfach nicht "mitresettet", oder was der Standardbenutzername und Passwort ist.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden :(

Danke!
MFG
Benutzername: Administrator und Passwort-Feld einfach leer lassen.

Vossi
2007-03-01, 22:29:50
Danke!

Kannst Du mir jetzt noch sagen wie ich auf "Bridge-Modus" schalten kann?
Also das er nur als Modem fungiert. Muss so sein, da ich einen anderen Router dahinter verwende.

Das wäre perfekt :)

Blackbird23
2007-03-01, 23:39:05
Danke!

Kannst Du mir jetzt noch sagen wie ich auf "Bridge-Modus" schalten kann?
Also das er nur als Modem fungiert. Muss so sein, da ich einen anderen Router dahinter verwende.

Das wäre perfekt :)
Müsste übers Webinterface Speedtouch und dann Einrichten gehen.