PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Registrierung


Deathrid3r
2007-03-01, 21:59:21
//EDIT: Mit FF gings....na danke Opera :P//

Naja, seitdem ich mich dauernd auf Youtube rumtreibe, wollte ich mal anmelden um die Vortiele zu nutzen, und das ganze etwas zu ordnen (also subscribe, Playlists etc)

Naja, wäre schön wenn es funktionieren würde: Wenn ich daten eingebe, kommt immer folgende Meldung:

Sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register for YouTube.com.

Woran kanns liegen?
Hab verschiedene Benutzernamen, Länder, Geburtsdaten (über 18), Passwörter versucht, alles geht nicht. Emails waren verschiedene aber immer web.de (sowieso veresucht bei mir^^)
Den Haken unten hab ich auch gesetzt, und Verifizierungscode auch gesetzt.

Entweder bin ich blöd oder die mögen mich nicht.

EvilOlive
2007-03-01, 22:02:31
http://www.bugmenot.com/

Konami
2007-03-01, 22:05:34
http://www.bugmenot.com/
Ein öffentlicher Account ist reichlich ungeeignet, wenn man ihn persönlich einstellen will.

@ Topic: Keine Ahnung, bei mir ging die Registration problemlos, ist aber schon ein Weilchen her. Evtl. ist einfach der Name schon vergeben und die Fehlermeldung nur zu schwammig formuliert?
Oder hast du auch irgendwas Zufälliges probiert, das noch niemand haben kann?

Deathrid3r
2007-03-01, 22:15:27
@El Machito: Wie maniok sagt, hilft mir bugmenot wenig...

@maniok
Hmm, laut Hilfe bekommt man aber ne andere Fehlermeldung beim Namen, und hab auchmal rumprobiert mit Namen die kann eigentlich keiner haben...



EDIT: Hmm, lag es doch an "mir"...genauer gesagt an Opera....mal shcnell FF genutzt schon hat es funktioniert...