PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Menü im RivaTuner nicht


flighhigh
2007-03-01, 23:12:46
Hallo!

Ich muss wohl blind sein, aber ich kann das Menü zum regeln des Grafikkartenlüfters nicht finden.

Asus 7950GT
Vista 32
ForceWare 100.65
RivaTuner 2.0



flighhigh

Filou
2007-03-01, 23:36:56
"MAIN"-> im Feld "Driver Settings" -> "Customize..." anklicken -> erstes Feld (Karte) anwählen -> weiter zur Karteikarte wo "FAN" draufsteht.

flighhigh
2007-03-02, 08:11:20
Hallo!

Also bei mir steht unter Driver Settings:
"No supported drivers detected for this display adapter"

Ich habe den ForceWare 100.65 drauf.

Ist der Riva Tuner 2.0 etwa noch nicht Vista fähig?

Oder geht es nur bei mir nicht?

flighhigh

Gast
2007-03-02, 08:45:04
Unter Vista kann man momentan noch keinen Lüfter regeln, noch vernünftig ocen.
Also musst du noch etwas warten, bis die Entwickler ein Workaround gefunden haben bzw. M$ ihnen den Zugriff erlaubt.

flighhigh
2007-03-02, 09:41:07
Danke erstmal für die (nicht so erfreuliche) Antwort!

Bin ich ja beruhigt das es nicht an mir liegt...

Also, heißt es abwarten und den Krach ertragen.

flighhigh