PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS EN8800GTS 320 Grafk fehler


MCJoker
2007-03-02, 02:51:44
Hi all


Hab seid gestern die ASUS EN8800GTS drin.

hab formatiert, dann alles neu installed bla bla.

Naja, hab jetzt mein Counterstrike Source fertig und wollt ne runde daddln.

Auf einmal trat ein komishcer grafik fehler auf http://img184.imageshack.us/img184/2017/dedust20000bp4.jpg

sobald ichd ann einma auffn destop gehe und wieder ingame, issset bis zum nächsten grafikfehler wieder weg...

was kann das sein?

hab die graka nicht übertaktet oder sonstiges...

greeZ MCJoker

ImmerGut
2007-03-02, 03:00:04
mh,
Counterstrike Source neu instalieren,Treiber neu rauf(neuste version),
und vieleicht noch so tools wie river tuner und so weiter deinstallieren:redface:

kannst ja in der konsole nachsehen ob source auch dein prozessor und so richtig erkennt:rolleyes:
Hoffen betten:|
wird schon gehen;)

MCJoker
2007-03-02, 03:07:35
rivertuner hab ich nicht drauf.

sachen werden alle richtig erkannt...

Die gelbe Eule
2007-03-02, 03:56:53
Die Karte wird sehr heiß, über 80°. Eine durchdachte Kühlung im Gehäuse ist ein Muss. Staut sich die Hitze, weil vielleicht noch eine Soundkarte darüber eingesteckt ist oder ähnliches, kann es vorkommen.

MCJoker
2007-03-02, 04:01:12
lol..das kabel von meiner SATA festplatte sich im lüfter verfangen...
ich habs gemerkt als ich die graka rausnehmen wollte um meine alte wieder einzubauen und ich mr dabei den finder verbrandt hab xD

will hoffen, dass es daran lag, das die graka zu heiss wurde weil dieser bug bei css wohl bekannt ist mit der 8800...

ich werde euch nach einem ordentlichem test aber aufm neusten stand der dinge halten obs daran lag.

MCJoker
2007-03-02, 12:54:25
okay, lag wohl daran der die graka zu heiss wurde.

trotzdem danke für die hilfe :)

greeZ MCJoker