PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldor oder seher?


FireFrog
2007-03-02, 10:11:52
Hi,
bin Magier und Juwelenschleifer und steh nun vor der Aufgabe mich da zu entscheiden höre viele verschiedene Meinungen, und wollte nun fragen was denn für nen Mage Juwelenschleifer besser ist.

Bzw. wo gibts leichter ruf, bessere Rezepte, usw. danke euch schon mal.

mAxmUrdErEr
2007-03-02, 11:41:04
Die Unterschiede sind winzig. Wichtig zu wissen ist nur, dass man bei den Aldor um ein vielfaches einfacher Ruf farmen kann als bei den Sehern.

Sharkbait
2007-03-02, 12:06:11
Die Unterschiede sind winzig. Wichtig zu wissen ist nur, dass man bei den Aldor um ein vielfaches einfacher Ruf farmen kann als bei den Sehern.


sehe ich auch so!!!

Steel
2007-03-02, 12:31:44
Könnt ihr mir mal erklären warum das so sein soll?

Iceman346
2007-03-02, 12:43:22
Könnt ihr mir mal erklären warum das so sein soll?

Mir kommts so vor, als ob deutlich mehr Leute Seher als Aldor sind, vielleicht meinen die beiden das.

Ich hab das Glück einer der wenigen Aldor bei mir in der Gilde zu sein und wenn wir nen Run aufs Schattenlabyrinth machen geh ich fast immer mit ~5 teuflischen Waffen raus :)

Steel
2007-03-02, 12:48:38
Also auf Alleria Alliant ist es definitiv so, dass wesentlich mehr Aldor als Seher sind. Die Seher Sachen kosten im AH auch nur halb so viel...

Das Seher Zeug dropt aus meiner Erfahrung von den Blutelfen auch ausserhalb der Instanzen wie blöde, während ich sehr viel mehr Demonen kloppen müsste für den Aldor Kram.

Cypress
2007-03-02, 12:59:02
würde einfach nachschauen welche Belohnungen für dich sinnvoll sind.

http://www.wowhead.com/?factions