PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP: Genaue Dokumentation über Datenbanzugriff


ESAD
2007-03-02, 13:53:27
Gibt es für PHP eine genaue Dokumentation für den Datenbankzugriff? Wleche Klassen werden verwendet? Welche Methoden? sind fremde Provider möglich? können ODBC treiber eingebunden werden?

weiß jemand informationen dazu? habe auf den offiziellen seiten und wikipedia gesucht aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe

mfg
ESAD

Kinman
2007-03-02, 17:42:55
Fremde Provider sind bei MySQL auf jedenfall möglich.
Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen

mfg Kinman

Gast
2007-03-03, 19:01:06
datenbankzugriff? ich schätze mal du meinst mysql.
informationen hierüber findest du bei mysql.

wenns um dbzugriff generell geht guck auf den projektseiten von php, da wirst du sicher fündig.