PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an die Community!


Tony Gradius
2007-03-02, 15:19:17
Hallo an Alle!

Melde mich zum ersten Mal unterwegs auf
meiner neuen Hardware.

Nicht zuletzt dem fachkundigen Rat des Forums wegens habe
ich mich für folgendes entschieden:

Gehäuse Coolermaster Cavalier3
Mainboard MSI P6N SLI-FI, Sockel 775
Chipsatz NVIDIA NF650i SLI
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 4096Kb
Lüfter Arctic Freezer 7 Pro
MSI NX8800GTS-T2D320E
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2
Windows Vista Home Premium 32 Bit

Danke an alle, die mich mit Rat tatkräftig unterstützt haben. Über eine Dämmung des Gehäuses denke ich noch nach, ist aber bereits annähernd nach meinem subjektivem empfinden durchaus leise genug.

Jetzt muss ich nur noch den Umgang mit Vista lernen....

Gast
2007-03-02, 15:23:49
Die Config sieht irgendwie nach Komplettrechner von Atelco aus. Gehäusedämmung ist imho unnötig, da die Graka sowie der CPU-Kühler schon recht leise sind, wenn man nicht übertakten will.

Gast
2007-03-02, 15:35:51
Vista hättest du besser auch gleich eine 64Bit Version geholt...

Tony Gradius
2007-03-02, 16:26:34
Vista hättest du besser auch gleich eine 64Bit Version geholt...

Um die Spieleinkompatibilität noch zu erhöhen (siehe C&C3)?