PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser essen


3dzocker
2007-03-02, 15:55:54
schaut das manchmal jemand?

Ich finde was die über das Essen sagen ist zwar korrekt, aber die Informationen sind nicht ganz vollständig.
Imo wird da zu viel pauschalisiert... Besonders bei den Kohlenhydraten.
Helles Brot ist schlecht, aber wieso/weshalb/warum Vollkorn besser ist wird nicht gesagt (z.B.).
Wie seht ihr das?

tschau

deekey777
2007-03-02, 16:03:53
Helles Brot ist schlecht, weil es einen höheren GI hat. Ne, halt, andersrum: Vollkornbrot ist schlecht. Egal.
Hier gibt es einige Antworten: http://www.dr-moosburger.at/pub/pub033.pdf

Mr.Postman
2007-03-02, 16:47:39
Ich hab mal reingezappt.

Witzig und auch traurig, wie "Ernährungsexperte Dr. Stefan Frädrich" seine Inkompetenz zur Schau stellt. :uconf3:

3dzocker
2007-03-02, 21:20:44
Helles Brot ist schlecht, weil es einen höheren GI hat. Ne, halt, andersrum: Vollkornbrot ist schlecht. Egal.
Hier gibt es einige Antworten: http://www.dr-moosburger.at/pub/pub033.pdf

Das weiß ich, nur sollte man das im TV auch erklären, wieso/weshalb und warum...
Und nicht einfach als Experte sage: Das ist schlecht, nur Zucker, Zucker, Zucker PUNKT

tschau

Ladyzhave
2007-03-03, 11:27:34
Ich glaube, dass die meisten die diese Sendung schauen, es sowieso nicht verstehen würden. So ein Mist ist doch sowieso nur auf das dumme Volk ausgerichtet. Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Thema befassen will und abnehmen will, hat es nicht nötig sich so eine Sendung anzuschauen.