PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Prob mit dem Wii


Ron
2007-03-02, 16:19:07
Hi Leute,

wollte heute bei meiner Freundin Wii zocken bzw habe meine Wii mal mit zu ihr genommen.

Hatte vor die Wii auf ihren Fernseher einzustellen und habe irgend wie die Herzzahl von 50 auf 60 gestellt und so nun ein schwarzes Bild erhalten und sehe nichts mehr....

nun weiß ich nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann weil ich nichts sehe.....

Weiß das gehört hier nicht rein aber dachte ihr habt am meisten Ahnung!

Danke

Ringwald
2007-03-02, 16:46:11
Hast du ein kleinen Schraubenzieher parat?
Dann konntest du hinten die Klappe für die Batterie entfernen und diese rausholen. Somit musste dann die Wii ihre Einstellungen sozusagen "vergessen".

Natürlich vorher Stromstecker ziehen ;)

Lightning
2007-03-02, 16:51:58
Man könnte sich auch blind durch die Menüs hangeln. Müsste dank Sounds und Rumble recht gut schaffbar sein. Die Anordnung der Menüs muss man natürlich im Kopf haben oder sich Bilder im Internet suchen.

Ron
2007-03-02, 21:09:27
könnt ihr mir evt. das menü sagen? finde nichts im Inet

CSX
2007-03-05, 19:55:06
Bedienungsanleitungen sind manchmal ganz nützlich, dort steht nämlich wenn man bei laufender Konsole Reset drückt während man auf der ersten aktiven Wiimote nach unten auf dem Digitalkreuz drückt startet die Konsole in 50Hz, damit man wieder was sieht und auch in den Optionen wieder 50hz einstellen kann.