PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google/Firefox meldet meine Seite als Betrugsseite


DraconiX
2007-03-02, 18:15:36
Hallo... wollte gerademal auf meine Homepage gehen und was schockt mich da?

Was nun, wie geht des? Wüßte ich aber wenn ich hier die Kontodaten aller Nutzer sammeln würde Grinsend Augen rollen Hab da jetzt mal so nen Report hingeschrieben, weiß nun auch nicht was da nun kommt oder wie sich das überhaupt verhällt und so. Hab sowas noch nie gesehen.

http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?action=dlattach;topic=40625.0;attach=39;image

Sk4tz
2007-03-02, 18:35:48
liegt bestimmt an der extrem langen adresse mit ip vorne dran vermute ich mal ;)

DanMan
2007-03-02, 19:40:43
liegt bestimmt an der extrem langen adresse mit ip vorne dran vermute ich mal ;)
Ja, glaub auch, dass das an der IP liegt. Mit Hostname wär das wohl nicht passiert.

DraconiX
2007-03-02, 19:42:55
Hmm... nun gut. Die Domain verweist halt auf nen dedi. Server. Blödsinn sowas. Hat früher auch keinen Interessiert.

Man Man man... jetzt muß ich quasi mit allen Domains vom Server umziehen oder was?

DraconiX
2007-03-03, 14:01:51
So hab ne nette Mail an Mozilla geschrieben, den Sachverhalt geklärt und nu ist alles wieder in Butter - ging flott und hat sich auch sofort jemand darum gekümmert! So sollte das sein... Man lebt nun doch net mehr in einer Servicewüste hier. [doubletumbup]

BoneDaddy
2007-03-06, 12:47:06
So hab ne nette Mail an Mozilla geschrieben, den Sachverhalt geklärt und nu ist alles wieder in Butter - ging flott und hat sich auch sofort jemand darum gekümmert! So sollte das sein... Man lebt nun doch net mehr in einer Servicewüste hier. [doubletumbup]

ja wie? und was haben die gemacht?