PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lifetime Account für MMO Spiele


Arcanoxer
2007-03-02, 18:51:53
Heute habe ich von der LotR Online Collectors Edition gelesen die auf dem ersten blick mit 250€ recht teuer erscheint...

Jedoch ist mir bei genaueren betrachten des Inhalts (http://www.lotro-europe.com/options.php) das "Abonnement auf Lebenszeit" aufgefallen. :eek:
(Was man auch bei der Preorder Version für 150€ hinzu kaufen kann.)

Wenn das Spiel nun nicht gerade von Turbine kommen würde und mir die Beta gefallen hätte, wäre es glatt eine Überlegung wert gewesen!

Würdet ihr euch so ein Lifetime Account zulegen wenn euch das Spiel zusagen würde?

Ich für mein teil kann es mit ein dicken JA beantworten, wenn es das schon zu Ultima Online Zeiten gegeben hätte (was immerhin schon an die 10 Jahre alt ist und immer noch gefragt ist) würde der eine oder andere sicher ein kleines Vermögen gespart haben (so um die 1k €).

Ich glaube zwar nicht das sich LotR Online so lange halten wird, jedoch würde ich es prima finden wenn andere MMO Publisher auch mit so ein lifetime account nachziehen würden!

RaumKraehe
2007-03-02, 19:04:21
Ich würde das def. Begrüßen. Nur müsste es für mich dann schon das ultimative MMORPG sein. Aber einmalige Zahlungen sind mir immer sympathischer als Abos.

Interessant war auch die Idee die in "Anarchie Online" verfolgt wurde, dass ganze durch Werbung zu refinanzieren, was dort natürlich perfekt zum Setting passt und sogar die Athmospäre steigert. In WoW wäre sowas nur sehr begrenzt denkbar.

Iceman346
2007-03-02, 20:21:48
Ein solches Angebot ist imo durchaus interessant. Allerdings sollte man jederzeit die Möglichkeit haben es zu wählen und nicht nur wenn man ne Preoderversion oder ähnliches kauft. Bei den meisten MMORPGs die ich bisher gespielt habe war ich anfangs total begeistert und habe dann nach einigen Monaten schnell die Lust verloren, um dies zu vermeiden wäre eine Möglichkeit später zu wechseln, nachdem man einige Zeit ins Spiel hineingesehen hat, gut.

del_4901
2007-03-02, 20:24:16
es gibt einen gewaltigen Pferdefuß bei LotrO ... das sind die AddOn Packs ... die sind in den 150€ nicht mit drin. Das ist reine Abzocke meiner Meinung nach.

thiron
2007-03-02, 23:13:00
Addons bezahlt man immer einmalig. Die Monatlichen Gebühren bleiben bei diesem Angebot jedoch immer außen vor.

Einerseits ist es zu begüßen. Für Spieler die voll einsteigen wollen wird sich der Aufpreis garantiert rechnen. Andererseits ist es von Turbine. Vielleicht wollen sie an Anfang an hohe Abverkaufsgewinne machen weil sie sich ihres Firmennamens und dessen Aura bewusst sind. Jedenfalls eine gute Möglichkeit schnell Geld zu machen, falls das Boot doch nicht so schwimmt wie man es sich vorgestellt hat.

MasterMaxx
2007-03-03, 14:46:08
Häts sowas bei WoW geben wär es sicher eine gute Anschaffung
btw: zahlt man 150€ insgesamt oder
150€ Account + 50 € spiel?

Arcanoxer
2007-03-03, 15:15:36
btw: zahlt man 150€ insgesamt oder
150€ Account + 50 € spiel?
50€ für die PreOrder + 150€ für den lifetime account.