PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ipod nano Kopfhörern


Gast
2007-03-02, 19:44:59
Ich habe ein Problem mit meinem Ipod, und zwar sind ständig die Kopfhörer defekt.
Ich höre mit dem Ipod ca. 1 Stunde pro Tag, dann aber meistens auf voller Lautstärke. Das geht dann so einige Wochen gut und dann wird der Klang deutlich leiser und es sind kaum noch Bässe vorhanden. Ich kann so viel einstellen wie ich will, also am Geröt liegt es nicht.
So ist mir das jetzt schon 3 mal ergangen und ich musste jedes mal die Kopfhörer umtauschen.
Woran kann das liegen ? Werden die Kopfhörer zu stark beansprucht ?

mbee
2007-03-02, 20:37:13
Woran kann das liegen ? Werden die Kopfhörer zu stark beansprucht ?

Kann sein, Dein gesamter "Hörapparat" allerdings auf jeden Fall oder hast Du vielleicht einen Hörschaden? ;) Falls nicht, wirst Du künftig einen haben, wenn Du so weiter machst...

Elrood
2007-03-04, 17:46:11
Kann sein, Dein gesamter "Hörapparat" allerdings auf jeden Fall oder hast Du vielleicht einen Hörschaden? ;) Falls nicht, wirst Du künftig einen haben, wenn Du so weiter machst...

Meine Kopfhörer wurden mit der Zeit auch immer schlechter, besonders die rechte Seite war irgendwann extrem schwach.

Abgesehen sind 100% Lautstärke nicht nur schädlich sondern auch extrem nervig für das Umfeld. Vor allem in Busen und Bahnen!! :mad:

Gast
2007-03-04, 18:06:10
mein tipp:
vernünftige kopfhörer kaufen!
und nicht die originalen von apple!

das sind beipackkopfhörer... die werden immer probleme machen.

Elrood
2007-03-05, 09:34:32
mein tipp:
vernünftige kopfhörer kaufen!
und nicht die originalen von apple!

das sind beipackkopfhörer... die werden immer probleme machen.

Prinzipiell sind die nicht schlecht, aber wenn Sie dann irgendwann den geist aufgeben (und man keine Garantie mehr hat) kann man überlegen sich andere zu holen, das ist wahr.