PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - XBox Live Anmeldung nicht verfügbar?


The Cell
2007-03-02, 21:17:31
Tag zusammen!

Hat noch jemand das Problem?
Ich wollte gerade meinen alten Gamertag recovern, leider bekomme ich ständig diese Fehlermeldung.
Auch wenn ich einen neuen Tag anlegen will, beschwert er sich.

Irgendwelche Tips?

Gruß,
QFT

drexsack
2007-03-02, 21:46:55
An xbox live liegt es zumindest nicht, ich bin online und spiele. Klappt der Verbindungstest?

Iceman346
2007-03-02, 22:02:36
Die Meldung kam bei mir dauernd als ich die entsprechenden Ports noch nicht an die 360 weitergegeben hatte. Da erschien beim Verbindungstest dann auch "NAT: Strict". Hab mittlerweile im Router die 4 Ports weitergeleitet und damit geht alles.

The Cell
2007-03-02, 23:40:35
Wenn ich einen neuen Gamertag anlege funktioniert es problemlos, nur die Migration eines schon bestehenden Gamertags geht in die Hose... :(

The Dude
2007-03-03, 00:48:31
Was geht QFT, hast Du Dir wieder ne 360 gekauft? Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, wünsch Dir aber dennoch viel Fun mit dem lauten Wunderkasten...

thiron
2007-03-03, 01:41:11
Schon mal in Erwägung gezogen das der eine XBL Account gesperrt sein könnte? Frag einfach mal beim Support nach.

The Cell
2007-03-03, 10:56:14
Schon mal in Erwägung gezogen das der eine XBL Account gesperrt sein könnte? Frag einfach mal beim Support nach.

Hat sich erledigt.
Habe mir nun nen neuen Gamertag zugelegt und alles ist gut. :)

Gruß,
QFT

The Cell
2007-03-03, 10:57:35
Was geht QFT, hast Du Dir wieder ne 360 gekauft? Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, wünsch Dir aber dennoch viel Fun mit dem lauten Wunderkasten...

Yeah!

Leidensdruck in positivem Sinne. Immer mehr meine Kollgen und Freunde daddeln auf der Box, immer weniger mit ihrem PC im onlinebereich.
Ist eben ein wenig das Xing-Problem.
Ich habe mir jetzt im Keller in nem Zimmer eine Ecke eingerichtet, die Box hinter Plexiglas versteckt und ertrage das Dröhnen nun definitiv besser. :)

Gruß,
QFT

xL|Sonic
2007-03-04, 11:15:26
Tjaja, über Umwege kann man die Xbox 360 doch mehr oder weniger zum schweigen bringen.
Vielleicht sieht man sich ja mal Online irgendwo, je nachdem was du für Spiele hast ;)