PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Router Im Haus = Wlan-verbindung Bricht Zusammen:(


radeonspeedy85
2007-03-02, 21:21:59
Hallo hier im Forum ,


hab seit ca. 1 Woche probleme mit meinem Router ( Linksys 54GS) .

so ging es los:

wunderte mich das täglich über den tag verteilt die wlanverbindung unterbrochen wurde ( hatte gleichzeitig Vista installiert ) . dachte das irgendwas mit vista nicht stimmte und installierte gestern wieder XP aber das problem blieb:( .

heute kam ich dem fehler auf die schliche :smile:

immer wenn mein/e Nachbar/n per router ( beiden haben fritzbox 7141/7170 beide auf Kanal 6) ins inet gehen wird meine verbindung unterbrochen . jetzt habe ich schon Kanal 1/13/11/12 probiert aber es ändert sich nichts .

hat hier vieleicht jemand einen tip wie ich das problem lösen könnte ?


mfG speedy85

ps. und ich hab schon auf vista gemeckert :biggrin:

Botcruscher
2007-03-02, 23:05:17
Was sagt der netstumbler?

Gast
2007-03-03, 05:43:42
hast du unter umständen deine ssid unterdrückt?