PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die Spiele auf 2. Bildschirm "spielen"...


Kira
2007-03-02, 22:05:00
Hi Leute,

ich habe primär einen TFT und für Filme noch nen LCD angeschlossen.

Nun dachte ich mir, vielleicht kannste ja die Spiele über den LCD spielen, zwar nicht in 1280 * 1024, aber dafür in 1360 * 768.

Was müsste ich machen um das hinzubiegen oder muss ich immer den einen aktivieren udn den anderen deaktivieren etc?

z.zt. hab ich nen Dual Modus laufen.

Tigershark
2007-03-03, 00:29:18
3D Anwendungen laufen AFAIR nur auf dem Primärschirm, Du musst also zumindest den TFT als "1" definieren, damits funktioniert.

try2fixit
2007-03-03, 01:09:34
Hi Kaaniboy,

schau Dir mal diesen Thread an. Mit dem Proggi Multimon scheint es zu gehen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270261&highlight=UltraMon

Viel Spaß beim Testen und schreib mal, ob es funktioniert hat.:smile:

Gruß

Mario

N.
2007-04-18, 11:33:35
Halllo,

habe mir das Programm ebenso runtergeladen und es hat auf anhieb geklappt.

Dankeschoen :rolleyes: