PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C 3 Demo - Black Screen nach EA Logo


Elrood
2007-03-02, 22:33:03
Hallo

hab grad die Demo gesaugt und installiert. Folgendes Problem:
Nach dem EA Logo bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich kann dann nur noch rausswitchen und die beiden Prozesse killen, bzw einen von beiden, da abhängig.

Das Problem scheinen auch mehrere Leutchens im Netz zu haben, aber eine Lösung konnte niemand bieten...

Hat hier jemand ne Idee?
Danke

Elrood
2007-03-03, 10:17:59
Öhm...niemand hier das Problem kennt?? :frown:

*push*

James Ryan
2007-03-03, 16:19:45
Takte deine CPU mal auf Standard und gucke ob das Problem immer noch besteht.

MfG :cool:

Elrood
2007-03-03, 17:13:22
Habs gelöst. :P

Hab mir gedacht..der hängt ja in dem Moment wenn ein Movie spielen müsste. Und bei EA Logo war auch kein Sound.

1. DemoMovies.big umbenannt, dann startete das Spiel, aber ohne Sound.
2. Profile angelegt, nochmal raus und den Inhalt der movies.ini gelöscht.
3. demomovies.big wieder normal benannt
4. nun geht alles, Intro movie und sound

Die Lösung klingt zwar sehr komisch, aber nun gehts. :wink: