PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Taktik Guide für Guurul Unterschlupf


PoppJupp
2007-03-03, 09:55:35
Wie oben schon gesagt,

suche ne I-Net Seite wo es einen Taktik Guide für Guurul's Unterschlupf (Deutsch)
gibt!

P2oldi
2007-03-03, 10:41:43
den einzigen den ich bisher gesehen habe ist der auf wowwiki, aber der ist halt in EN. wow-tactics hat zwar inwischen ne Sektion dafür, aber noch keine Taktik veröffentlicht. Das war imho auch die einzige Seite wo man überhaupt Taktiken in DE finden konnte. Dafür sind da Videos verlinkt, villeicht hilft das?

Annator
2007-03-03, 11:43:12
Was willst denn wissen? :)

PoppJupp
2007-03-03, 13:38:12
Na ja,

da ich Tank bin erstmal was ich wenn nötig für ne Resi brauche und natürlich
wie die Damen und Herren in der Instanz zu bekämpfen sind!!!