PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hagel


Craig
2007-03-03, 13:00:14
Habe selten einen solchen Hagel und ein solchen Gewittesturm erlebt wie heute um diese Jahrzeszeit.

Standort München. Wie schauts bei Euch aus?

atlantic
2007-03-03, 13:09:11
Habe selten einen solchen Hagel und ein solchen Gewittesturm erlebt wie heute um diese Jahrzeszeit.

Standort München. Wie schauts bei Euch aus?

öhm

in Ulm ist noch nix, bisher noch klarer Himmel :|

manchmal ne Böe (endlich ist auch die abgebrochene Spitze meiner Birke endgültig runtergekommen :tongue: )

darph
2007-03-03, 13:11:37
Habe selten einen solchen Hagel und ein solchen Gewittesturm erlebt wie heute um diese Jahrzeszeit.

Standort München. Wie schauts bei Euch aus?
Regen. Davon zwar viel, aber eben nur in flüssigem Zustand. Passau, zwei Zugstunden von München entfernt.

Saw
2007-03-03, 13:12:43
Vor drei Tagen kam bei uns in Dortmund so ein Hagelschauer runter. Die Klumpen waren fast ping-pong-groß. Es war schon beängstigen. :eek:

EureDudeheit
2007-03-03, 13:22:24
Habe selten einen solchen Hagel und ein solchen Gewittesturm erlebt wie heute um diese Jahrzeszeit.

Standort München. Wie schauts bei Euch aus?

Bißchen wolkig, heut morgen etwas regen.

Sharee
2007-03-03, 13:26:18
also vorhin hats hier voll losgestürmt und übelst gegossen, waren auch einige hagelkörnchen dabei ... mein auto hats voll gerüttelt, als ich in einer fetten böe an der ampel stand (hier: Neuburg, Nähe Ingolstadt - Oberbayern)

Dktr_Faust
2007-03-03, 13:27:09
In Köln haben wir richtig ordentliches Sauwetter: Regen, Wind mit Böen bis 80km/h, kein Hagel --> müsste eigtl noch in die Uni, aber da geh ich jetzt nicht raus.

grüße

atlantic
2007-03-03, 13:27:36
Vor drei Tagen kam bei uns in Dortmund so ein Hagelschauer runter. Die Klumpen waren fast ping-pong-groß. Es war schon beängstigen. :eek:

och, so ein anständiger Hagelschaden am Auto saniert ganz nett die Geldbörse, ich hab da mal ganz gut dran verdient. :wink:

Habs halt nicht richten lassen.

Saw
2007-03-03, 13:35:29
och, so ein anständiger Hagelschaden am Auto saniert ganz nett die Geldbörse, ich hab da mal ganz gut dran verdient. :wink:

Habs halt nicht richten lassen.
Das Spektakel hat ne viertel Stunde gedauert. Ich bin danach sofort nach draussen gegangen und hab geschaut, ob was am Auto passiert ist. Es ist nichts passiert. :D

Senfgnu
2007-03-03, 14:17:31
Nähe Amberg, Oberpfalz: Gab eben leichten Hagel, gerade nieselts leicht. Teich füllt sich zusehends

Energizer
2007-03-03, 14:49:37
In Schleswig-Holstein bei Kiel ist bestes Wetter: Die Sonne scheint, kein Wind, wenige Wolken: geil!
War eben eine Runde mit dem Bike im Wald...was ein Spaß nach so langer Zeit :)

Zaffi
2007-03-03, 14:54:40
NRW bei Wuppertal, Regen ohne Ende und stürmisch, eigentlich schon die ganze Woche lang, ätzend, will endlich was im Garten tun können....

Lurtz
2007-03-03, 14:55:09
Kein Hagel, aber gerade ein ziemlicher Wind und viel Regen in Oberfranken.

Don Vito
2007-03-03, 15:01:37
Bei uns in Eslarn (nähe Weiden in der Oberpfalz) nur dunkle Wolken und Regen

Don Vito
2007-03-03, 15:06:52
Bei uns in Eslarn (nähe Weiden in der Oberpfalz) nur dunkle Wolken und Regen
Ich korrigiere ...... jetzt wirds plötzlich richtig stürmisch bei uns....es fängt auch an zu Hageln...:ubash3:

Sharee
2007-03-03, 17:06:05
also stürmisch isses ja gscheit und regnen tuts auch ...

atlantic
2007-03-03, 17:10:27
update:

kein Regen, kein Hagel

aber mit 170 auf der Autobahn von ner Windboe fast zum kentern gebracht werden bringt den Adrenalinspiegel an den Anschlag :eek:

Mitch O'Neil
2007-03-03, 17:12:07
.

Ajax
2007-03-03, 17:15:04
update:

kein Regen, kein Hagel

aber mit 170 auf der Autobahn von ner Windboe fast zum kentern gebracht werden bringt den Adrenalinspiegel an den Anschlag :eek:

Was machst Du denn für Sachen? Ist Euer Auto so anfällig für Seitenwind?

Bei mir scheint momentan die Sonne. Habe allerdings in der Stadt auch einen Hagelschauer abbekommen. ;(

Mitch O'Neil
2007-03-03, 17:19:39
OffTopic: Bei diesen Lippen käme ich auch ins schleudern... ;D Wirkung=100 Prozent;)
.

WTC
2007-03-03, 17:32:47
den ganzen tag regen und richtig viel wind, meine karre (ford focus) hats fast jedes mal verrissen wenn ich mehr als 100 gefahren bin weil das teil so anfällig gegenüber wind ist :upara:

achja, wohne in nem kleinen dörflein, 12km von frankfurt main und hanau entfernt...

edit: dafür gestern 16 grad und SONNENSCHEIN, war genial, ich freu mich auf sommer...

Drunky
2007-03-03, 17:39:01
Gerade auf dem Weg von Dortmund nach Aachen (Motorradmesse :))
Dauerregen! Teilweise kübelweise. Hier in Aachen scheint die Sonne ;)