PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop vs. Notebook


klumy
2007-03-03, 13:03:00
Auf welchen Systemen arbeitet ihr am häufigsten?
Desktop oder Notebook.

Bei den sinkenden Preisen von Notebooks frage ich mich langsam ob es nciht sinnvoller ist gleich zum Notebook umzusteigen.

gbm31
2007-03-03, 13:37:04
[x] häufiger am notebook

weil: die meiste zeit geht beim surfen, email, office, fotos schneiden drauf, dazu an wechselnden orten.

die desktops werden zum videos schneiden und spielen verwendet, was natürlich nicht ständig ist und dazu auch mehr strom verbraucht.

TigerAge
2007-03-03, 13:55:50
Auch wenn ich ziemlich viel auf meinem Notebook arbeite, noch mehr arbeite und spiele ich am Desktop. Liegt wohl an meiner Faulheit, für mein Notebook ne weitere Tastatur zu kaufen.

Grüße

Don Vito
2007-03-03, 14:16:21
99,9% arbeite ich am Desktop....wenn man die noch so nennen darf....
Da ich selbst derzeitig kein Notebook habe, nur zu Reperaturzwecken und in der Arbeit