PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo leute


gabin
2007-03-03, 16:49:16
ihr habt wirklich ein super Forum hier. Auch Foren-Anfänger wie ich können sich hier wohlfühlen. Allerdings ist es auch sehr umfangreich. Wird wohl ne Weile dauern, bis ich hier so den genauen Überblick habe.
Ich habe erst kürzlich damit begonnen Foren und Chats zu besuchen und festgestellt, dass mir das wirklich Spaß macht.

Hab da vor kurzem noch ein anderes Forum kennen gelernt. Ich werde den Link mal posten und hoffe Ihr habt nichts dagegen.
Ist ein ganz anderes Thema, keine Werbung bittevon da aus kann man direkt ins Forum klicken, auch lesenswert wenn auch teilweise ein bisschen schräg.

r.
2007-03-03, 16:59:09
Wieso lese ich den Text jetzt schon im 2. Forum ?
Willst du Werbung machen ? ;(

Don Vito
2007-03-03, 17:03:00
In dem verlinkten Forum fehlt einfach das Orange.....:ubigboy: :ucrazy4:

sei laut
2007-03-03, 17:13:12
Wieso lese ich den Text jetzt schon im 2. Forum?
Vorallem scheint er vergessen zu haben, dass er es hier schonmal versucht hat.. und was aus seinem Thread geworden ist. X-D

darph
2007-03-03, 17:15:18
Hallo Tiger,

ja, willkommen hier. Neue User, die im ersten und einzigen Beitrag Werbung machen, sind uns die Liebsten.

darph