PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard + Speicher???


matzekahl
2007-03-04, 00:07:14
Ich bräuchte eine Kaufempfehlung für mein Sileniumgehäuse von Deltatronic... Dabei handelt es sich um ein Sockel 775 Mainboard. Ich habe gelesen das die neuen Chipsätze von NVidea sehr heiss werden sollen (zu heiss für lüfterlos?). Da mir das P5N-E SLI gut gefällt... Die Hauptfrage wäre dabei welcher Chipsatz sinnvoller wäre Intel oder NVidea...
Sorry mit meinem Verfassen ist wohl so langsam Bettzeit...

Die CPU ist ein E6300.

vinz0s
2007-03-04, 00:18:21
*räusper* ääähhhmmm

wenn du dir ein wenig mehr mühe gegeben hättest beim verfassen deines textes könnte man dir vll besser helfen... so denke ich nicht dass jmd dir helfen kann ;)

einfach mehr angaben....was du hast...und wieviel du asugeben möchtest .... wenn man darüber mehr wüsste wäre es leichter dir zu helfen

grüße vinz0s