PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS F3JP-AS017M, nur Probleme.


Gast_auf_Rast
2007-03-04, 01:16:57
Hi,

Also habe mir das besagte Notebook bestellt und musste zwei komische Sachen feststellen:

1.
Egal welches Spiel ich starte, es ruckelt im Sekundentakt. Also auch schon bevor das eigentliche Spiel startet. Im Menü usw..
Habe mir den DC-Patch gezogen und ihn aktiviert --> Nichts.
Habe die Kerne einzeln zugewiesen --> Nichts.

2.
Das Bild auf dem Monitor sieht total beschissen aus. Einfarbige Balken sind mit anderen aber ähnlichen Farben "gesprenkelt". Der orangene 3DCenter Balken hier oben zum Beispiel sieht völlig "dreckig" aus, ist übersäht mit vielen kleinen anderen Farbblöcken in dunklerem Orange. Es sieht so ähnlich aus, als wäre eine Farbtiefe von 16Bit aktiviert.

Was ich schon gemacht habe:

- verschiedene Grafiktreiber installiert
- Farbeinstellungen gecheckt

Könnte es sein, dass die eingebaute X1700 im Arsch ist?
Soll ich das Teil am Besten einfach wieder zurückschicken?

Danke im voraus
Gast_auf_Rast

Gast
2007-03-04, 01:24:49
Hab den Bildschirm mal nach vorne geklappt und sehe jetzt die volle Katastrophe: Der komplette Bildschirm ist mit zufälligen Fragmenten überzogen. Als hätte man die Spraydose von Photoshop einmal über den gesamten Bildschirm
gezogen.

So langsam riecht es wirklich extrem nach Grafikkarte. Und das bei Neuware. Tss, tss.

Gast
2007-03-04, 18:50:26
Hat sich erledigt. Alle Probleme gelöst.