PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand folgendes WoW PvP Video auf der Platte?


kokett
2007-03-04, 03:54:57
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=4761

Das ist ein Warrior PvP Video aus der Anfangszeit von WoW. Ein koreanischer Warrior Spieler zeigt derbe PvP Skills, mein absolutes Lieblingsvideo, dass ich leider wg. nem Plattencrash verloren habe. Nun gehen die Links nicht mehr und ich kann es nicht mehr ziehen. Würde es jemand bei Rapidshare uppen ?

Russelxp
2007-03-07, 01:31:20
Ich will dir jetzt net ganz falsche Hoffnungen machen, aber ich könnte es haben^^

Meinst du einen Nachtelf, der im Intro seines Videos an einigen Leichen vorbeiläuft und dann anfängt Hordler zu metzeln, T1 Schultern anhat und eine 2h Axt die wie der Arkanitschnitter aussieht oder auch ist?

Wenn ja, dann hab ich es und könnte das wohl auch ma uppen^^

Edit: Ok nachdem Link zu urteilen müsste es das Video sein, ist jedenfalls bei mir 259 mb groß und läuft 18 min, ich werd das ma dann uppen wenn sich die Zeit ergibt, sollte aber net allzulange dauern ;)

vinacis_vivids
2007-03-07, 12:10:45
Ein sehr schönes Video. Eines der wenigen, die ich auf meiner Platte auch hab.

Russelxp
2007-03-07, 17:25:45
So habs hochgeladen, hier die Links:

http://rapidshare.com/files/19859967/warriorpvpguldan.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/19865103/warriorpvpguldan.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/19870070/warriorpvpguldan.part3.rar.html

FireFrog
2007-03-08, 14:09:21
So habs hochgeladen, hier die Links:

http://rapidshare.com/files/19859967/warriorpvpguldan.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/19865103/warriorpvpguldan.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/19870070/warriorpvpguldan.part3.rar.html
Danke werd es mir auch mal anschauen, also echt 1.6 Min warten bis man downloaden darf und wenn der code net lesbar is nochma 1.6 Min, aber download is schnell 1,4 MB, aber dann das:

Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 121 Minuten)

nn23
2007-03-08, 15:21:44
router neu einwählen lasse. is ip-prüfung