PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P5W DH Deluxe + MX Revolution. PC geht von "alleine" an.


Eternal-Blue
2007-03-04, 09:59:40
Seit paar Wochen ist mein PC morgends des öfteren an, hab schon gedacht ich hätte einen Geist hier. Nun hab ich rausgefunden das der PC anspringt wenn ich die Maus bewege (was wohl eine meiner Katzen des Nachts macht)

Wie kann man das abschalten? Ich hab alles mögliche im Bios abgeschaltet was den PC einschalten kann. Ps2, Dial blabla, aber USB finde ich nix..

sarge
2007-03-04, 12:46:14
ich denke usb port4 ist nur für asus remote. steck die maus in anderem usbport. müsste auch im handbuch stehen.

patrese993
2007-03-04, 14:41:17
ich denke usb port4 ist nur für asus remote. steck die maus in anderem usbport. müsste auch im handbuch stehen.

full ack

hab da meine Tastatur dran, finds ganz angenehm, den rechner per Tastendruck starten zu können. Bei Katzen auf "Mäusejagd" ist das natürlich etwas unpraktisch...

Eternal-Blue
2007-03-04, 19:26:15
ok. rtfm beim nächsten mal^^