PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silberhochzeit


rotkäppchen
2007-03-04, 15:13:47
thema steht oben.

was kann man zum 25. hochzeitstag schenken?

ich habe da absolut keine ahnung,... bis ende mai habe ich/haben wir zeit uns was auszudenken. ;)

es sind die eltern von king, wenns meine wäre würde mir bestimmt schon was eingefallen sein,... aber king scheint auch nicht so ganz nen plan zu haben.

macht mal vorschläge, auch welche die nicht so kostspielig (;() sind.



danke.


ps: falls das thema hier falsch ist, bitte verschieben, danke.

r00t
2007-03-04, 16:02:38
ein tankgutschein kommt in der heutigen zeit immer gut ;)

AtTheDriveIn
2007-03-04, 16:10:23
wer ist king? :|

Machen die eine große Party? Dann ist es in meinem Bekanntenkreis Sitte Geld zu schenken, einfach mit ner passenden Karte.


Meinen Eltern haben wir(also Bruder und ich) Musical Karten geschenkt + passender Zugfahrt und Hotel.

rotkäppchen
2007-03-04, 16:14:35
wer ist king? :|

Machen die eine große Party? Dann ist es in meinem Bekanntenkreis Sitte Geld zu schenken, einfach mit ner passenden Karte.


Meinen Eltern haben wir(also Bruder und ich) Musical Karten geschenkt + passender Zugfahrt und Hotel.


siehe signatur wer mir king gemeint ist. :D

tankgutschein? naja bissel unförmlich finde ich,...
und einfach nur geld in einer netten karte finde ich auch irgendwie, naja, weiß nicht, das ist zu einfach. ;)

ja die machen ne große feier, in nem restaurant-hotel, mit der wohl kompletten verwandtschaft.

darph
2007-03-04, 19:02:32
ja die machen ne große feier, in nem restaurant-hotel, mit der wohl kompletten verwandtschaft.
Dann laßt Euch was einfallen, wie ihr die Gesellschaft unterhalten könnt. ;)

Alternativ Tickets für irgendwas, das sie interessiert. Sowas gönnt man sich selbst ja eher selten.

rotkäppchen
2007-03-04, 22:10:39
Dann laßt Euch was einfallen, wie ihr die Gesellschaft unterhalten könnt. ;)

Alternativ Tickets für irgendwas, das sie interessiert. Sowas gönnt man sich selbst ja eher selten.


ich soll auftreten? :eek: nichts da,... das reicht mir schon vom ball her. :D

ich werd sie mal unauffällig aushorchen (lassen) was sie so mögen und ob sie überhaupt für oper/musical/was es sonst noch so gibt zu haben sind.



danke schon mal für die tipps. =)

No.3
2007-03-04, 22:38:07
ein tankgutschein kommt in der heutigen zeit immer gut ;)

es sollte doch nicht kostspielig sein ;)

Tageskarte fürs Thermalbad o.ä. ?

thom
2007-03-07, 04:12:36
Wie wärs mit nem Gutschein für ein Wellness Wochenende?

Pompos
2007-03-07, 10:29:40
Wie siehts damit aus etwas tolles zu machen?
Wisst ihr ob viele Gäste kommen? Wenn ja könnt ihr ja so ne Art Goldenes (okay da Silberhochzeit; Silbernes) Buch anlegen. In dem ihr von jedem Gast nen Polaroid klebt und ihn einen netten Gruß schreiben lässt... bzw... jeder Gast/Gasteinheit (=Mann+Frau/Familie) eine Seite zur Verfügung stellt, die er dann ganz liebvoll während der Feierlichkeiten gestalten darf/muss ;) Ihr sponsert halt das Material und ein paar Ideen für die Gäste. Aber Polaroid muss sein.

Armaq
2007-03-07, 12:38:15
Familiengravur auf Silbertafel? Ich meine damit die Gesichter.

rotkäppchen
2007-03-07, 17:48:36
die idee mit dem buch ist klasse,...

und ja dann müssen das echt polaroids sein,... denn wer alles kommt weiß ich ja nicht und wo die alle her kommen auch nicht. ;)


oder (mit kommt so eine idee),... eben alle auf der feier irgendwie knipsen und später nen album machen und dann halt "nachträgllich" überreichen,...
und dann eben was "kleines" zur feier selber.