PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens S65


Mammon
2007-03-04, 18:37:13
Hab im momment ein Siemens S65 und wollt nur mal wissen wieviel es denn noch so Wert ist!

Ist in einem guten Zustand und der akku hällt auch noch so lange wie am Anfang, OVP auch noch vorhanden ( für alle die wert drauf legen ;) )

Würde mich über eine Antwort freuen.




Mfg Mammon

vinz0s
2007-03-04, 18:44:18
kenn mich zwar bei handys net so aus....würd aber mal so 50-75€ sagen

r.
2007-03-04, 19:15:04
Naja, das S65 war zwar ein sehr gut verkauftes Gerät, aber es ist ein Siemens, was leider sehr viele Leute nicht mehr kaufen wollen. Außerdem hat es leider keinen MP3-Player, was die Nachfrage mindert. Wichtig wäre vllt noch, das eine gute FW auf dem Gerät ist, die ohne Probleme läuft.
Ich denke 40-70 kann man schon noch erzielen. Kannste ja mal den Preis auf 65€ setzten...