PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Probleme mit TV Karte


zeqture`
2007-03-04, 19:28:58
hallo!

ich brauche dringend hilfe:

hab gestern die KNC 1 tv karte installiert mit philips chipsatz.. zu erst lief alles prima auf der power cinema software.. doch dann hab ich gemerkt, dass mein mikrofon vom headset nicht mehr funktionierte.. sound hören auf meinem headset kann ich immer noch!

dann einen tag später war das empfangene bild auf einmal unscharf, dabei hab ich die tv karte immer mal wieder neu eingebaut und alle anschlüsse überprüft, es ging einfach nicht mehr richtig.. dann hab ich sie ausgebaut und sie aus dem gerätemanager gelöscht.. aber mein mikro geht immer noch nicht..

ICH BIN NUR PISSED und will wissen, was hier abgeht Oo

hat irgendjmd ne ahnug??

THX!

zeqture`
2007-03-04, 20:36:34
ist übrigens ne sb live game soundkarte!

mit menem nforce board mit onboard sound funzt das mit dem mikro nicht, deswegen hab ichs immer mit der sb karte gemacht.. nu hab ich die treiber mal neu installiert, allerdings geht das mikro immer noch nicht.. dabei hab ich schon fast alles in den einstelllugen versucht.. dammiiit!