PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei Splinter Cell Double Agent


JanZ
2007-03-04, 19:44:33
Moin,
hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, nur hatte ich derbste Grafikfehler, egal wie hoch oder niedirig ich die Grafikeinstellungen hatte.
Meine Grafikkarte ist neuerdings eine 1900XT 512Mb, nix übertaktet und als Grafikkartentreiber benutze ich den Omega 38330.

Ggf. hab ich in den Treibern ja was falsches eingestellt. High Quality AF ist glaub ich aus, aber sicher bin ich mir nicht (finde die Einstellung nicht mehr :D). Bei Warrock sehen manche Stellen auch komisch aus, genauso wie bei Rainbow Six Vegas, ich bin mir sicher, dass ich irgendwie was falsch eingestellt hab :(
AA und AF ist auf Anwedergesteuert gestellt und Tedtureeinstellungen wie Mip-Map Details auf "Hohe Qualität" :(

Jemand eine Idee ?

MFG
Jan

Jevi
2007-03-04, 20:02:35
Schau am besten in die Ubisoft Foren.. da sind einige Lösungsansätze, den das Spiel ist nicht gerade Fehlerfrei und viele wie auch ich bekommen es gar nicht erst zum starten... Daher habe ich es zurückgegeben.

JanZ
2007-03-04, 20:07:12
Schau am besten in die Ubisoft Foren.. da sind einige Lösungsansätze, den das Spiel ist nicht gerade Fehlerfrei und viele wie auch ich bekommen es gar nicht erst zum starten... Daher habe ich es zurückgegeben.

Habs gerade gelöst bekommen, hatte noch mein 2D Profil laufen :D
Das ist unter 3D wohl nicht so sonderlich stabil, aber jetzt gehts wunderbar, werd das Spiel wohl noch etwas behalten, mal sehen, ggf. ist es ja einen Kauf wert ;)

MFG ;)
Jan