PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen Sie ihren PC fit für Windows Vista...

Das Auge
2007-03-04, 22:19:12
...mit einer Audigy 2 ZS ;D

Hach, ich liebe die ebay-Beschreibungen. Was dümmeres als Verkaufsargument hätte er sich nicht einfallen lassen können. Wahrscheinlich ist VIsta der Grund, warum er sie verkaufen will^^. klick. (http://cgi.ebay.de/TOP-SOUNDKARTE-CREATIVE-SOUNDBLASTER-AUDIGY-2-ZS_W0QQitemZ220085017537QQihZ012QQcategoryZ107201QQrdZ1QQcmdZViewItem)

mofhou
2007-03-04, 22:27:17
Du hättest weiterlesen sollen:

"Kompatibel zu folgenden Standards:

* Windows® 98SE, Me, 2000 SP2 und XP "
Da fehlt Vista :D.

Botcruscher
2007-03-04, 22:31:33
Trotzdem gut und ein weiter grund warum ich dieses BS meiden werde.:D

ZilD
2007-03-05, 06:08:05
ich finde schon die billigen desktop-wallpaper von vista müllig ..
hab mir die wallpaper ILLEGAL gesaugt :|

muss sagen........ bei ms arbeiten in der visual media abteilung nur daus

orda
2007-03-05, 06:28:47

Und du würdest natürlich alles besser machen. Ich finde die Wallpaper von Vista eigentlich vollkommen ok. Lute die sich ein neuen SupermegaeHyperPENZIUM2QUAD im Blödmarkt kaufen, freuen sich über die hübschen Wallpaper, dass ist da ein VERKAUFSARGUMENT!

Freaks, wie du es vielleichte einer bist, nutzen doch sicher eh besser Wallpaper, als die von den "daus" in visual media abteilung. Leute, die die Qualität eines OS durch dessen Hintergrundbilderspezifizieren, brauchen wahrscheinlich eh kein besseres OS.

BTW: Ich hab nen Tool veröffentlicht, mit dem man die Audigy Serie mit allen die Einstellungsmöglichkeiten auch unter vista nutzen kann (inkl. Bassumleitung)....schmeißt mal die Suche an.

Abe Ghiran
2007-03-05, 11:04:39

http://blogs.msdn.com/oldnewthing/archive/2007/01/25/1529570.aspx

THUNDERDOMER
2007-03-07, 19:26:30
Mein PC ist schon Fit genug und ich brauche gar kein Windows Vista. Mir reichts Linux, denn Linux arbeiten macht mehr Spass :D

Sonyfreak
2007-03-07, 19:51:55
Mein PC ist schon Fit genug und ich brauche gar kein Windows Vista. Mir reichts Linux, denn Linux arbeiten macht mehr Spass :DDas ist ja gerade das kuriose/schwachsinnige an diesem Angebot. Man hat von Vista keinen Deut mehr, wenn man sich ne Audigy2 kauft, weil das OS die zusätzlichen Effekte dieser Soundkarte eh nicht unterstützt.

mfg.

Sonyfreak

THUNDERDOMER
2007-03-08, 22:53:30
Das ist ja gerade das kuriose/schwachsinnige an diesem Angebot. Man hat von Vista keinen Deut mehr, wenn man sich ne Audigy2 kauft, weil das OS die zusätzlichen Effekte dieser Soundkarte eh nicht unterstützt.

mfg.

Sonyfreak

Ich brauch kein Audigy2, da meine Linke Ohr sowieso Taub ist und wozu braucht man Zusätzliche Effekte wenn ich gar nicht wahrnehme?? OMFG :ugly:

Mir reicht normale Onboard-Sound und deswegen brauch ich gar kein Windoof. ^^