PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Installationsproblem / Produktkey


das effx
2007-03-04, 22:58:51
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder FEAR spielen, es läßt sich aber nicht installieren.
Bei der Eingabe des Produktkeys lassen sich nur 3 statt 4 Zeichen in die erste Box setzen. Unglaublich.

Ich hatte FEAR schon installiert und gespielt.

Kennt jemand das Problem?

das effx
2007-03-05, 02:07:02
Wenn ich das Spiel auf einem anderen Rechner installieren will, so erscheint eine andere Schriftart im Installshield. Statt Arial ist es Courier oder Times. Mit der Schrift passt der Key. Wie stelle ich die Schriftart für das Installshield um? Finde keine Lösung gerade.

das effx
2007-03-21, 18:41:01
Ok, habe die Lösung.

In einigen Foren habe ich von Usern gelesen, welche das gleiche Problem hatten, deshalb poste ich hier die Lösung:

Es liegt an den installierten FONTS.

Wenn man im Ordner Windows/Fonts etwas ändert, so greift der Installer auf eine falsche Schrift zurück, mit dem Ergebnis, dass die verwendete Schrift nicht in die Eingabemaske passt.

Lösung:

Installiere alle Standard-Fonts für Windows in das Verzeichnis /fonts.

So einfach ist das.