PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es das Bild irgendwo in groß?


Thanatos
2007-03-05, 00:16:28
Grüßt euch,

ja, vielleicht kommt man nur des Nachts auf solche dämlichen Ideen. Aber mir gefällt dieses Bild einfach zu gut, vor allem da es mich immer wunderbar erheitert, wenn ich schlechte laune habe. :D

Nun überlege ich es mir mal auf etwas größeres Auszudrucken, wozu ich natürlich dementsprechendes Quellmaterial brauche. :D

http://666kb.com/i/amciymnu4lpevjkf9.jpg



Vielen Dank! X-D


Nein, ich bin nicht besoffen

JuNkEE
2007-03-05, 00:21:20
Ich glaube du wirst dich schwer tun hier noch jemanden zu finden der dieses Foto kennt (X-D). Hast du es schon mit einem Rasterbator probiert?

rotkäppchen
2007-03-05, 19:03:57
ich kenne dieses foto. ;)
aber auch nur aus dem forum hier.
kann dir da leider nicht weiter helfen. ;(

Alchemist
2007-03-06, 08:45:17
Die kommen mir irgendwie bekannt vor...

Auf jeden Fall ein nettes Foto. :)

pippo
2007-03-06, 09:53:57
Was ist denn an dem Bild eigentlich so toll? Irgendwie find ichs nicht witzig, falls es das sein sollte :)

Johnny Goodman
2007-03-06, 12:33:15
Wie wäre es denn wenn du es ausdruckst und dann in nen Fotoshop gehst wo du es auf Postergröße oder kleiner (je nachdem halt ... ) bringst.
Zahlst zwar bisschen Geld, aber warum nich? Hättest dein Geld gut (?) investiert und Dauerfreude. *g*

MfG Johnny :rolleyes:

Asyan
2007-03-06, 12:57:07
Wie wäre es denn wenn du es ausdruckst und dann in nen Fotoshop gehst wo du es auf Postergröße oder kleiner (je nachdem halt ... ) bringst.
Zahlst zwar bisschen Geld, aber warum nich? Hättest dein Geld gut (?) investiert und Dauerfreude. *g*

MfG Johnny :rolleyes:
Öhm wie soll das denn bitte gehen, ein dermaßen kleines Bild lässt sich nichtmal auf a4 bringen, wie dann "Postergröße"?

Monkey
2007-03-06, 14:22:51
http://666kb.com/i/ame4y83x4stkxklhp.jpg

da haste;D