PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikkarte zerstören zwecks garantie


Demogod
2007-03-05, 04:37:32
jo mein subjekt sagt ja schon vieles ^^
also ich möchte meine winfast 6600gt tdh kaputt-übertakten, um mir dann mit dem guthaben bei einem bekannten versandhaus (alter.x.x was?) zb eine 1950pro zu holen. wie stelle ich dies am besten an? ich habe manchmal grafikfehler in civilization 4 und cs:s (in de_nuke in der halle beim einfallenden licht). ka ob es an der graka liegt oder am öfteren alt-tabbing (windows und zurück). mir auch egal. ich will meine graka kaputt!! also was schlagt ihr vor?

Jasch
2007-03-05, 05:29:59
Mit dem Hammer draufschlagen. :hammer:

Sorry aber was du hier willst, ist ne Anleitung zum vorsaetzlichen Betrug.
Ich denke da wirst hier keine Hilfe bekommen

Crazy_Bon
2007-03-05, 06:11:07
Kauf dir einfach eine neue und lasse den Betrug sein.

Vanilla
2007-03-05, 06:28:09
Die Karte so zu übertakten das sie kaputt geht wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Viele Leute haben zwar angst davor Ihre Karte beim OC zu killen, diese Angst ist allerdings heutzutage meist unbegründet. Bei zu hohem Takt hängt sich das System einfach auf und man muss resteten. Danach funktioniert die Karte wieder. Die GPUs werden von den Herstellern mit einer so geringen Spannung betrieben, die meist garnicht ausreicht um die GPU zu zerstören.
Somit kann ich dir auch nur von dieser Idee abraten, nicht nur weil es moralisch verwerflich ist sondern auch weil es einfach nicht funktioniert.

Schroeder
2007-03-05, 08:08:01
...also was schlagt ihr vor?
Über Recht & Unrecht nachzudenken.