PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Athlon 1200 B


Silver
2002-10-06, 17:35:20
Hi Leute,

hab mal ne ganz blöde Frage:
Also ich habe hier 2 CPU´s rumliegen, einen 1200er B und einen 1100 B.
Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dann sind doch normalerweise bei der B-CPU die L1-Brücken offen, oder? Also bei meinem 1200 ist das nicht der Fall, die sind die auf alle Fälle zu und das von Werk aus (also nicht mit Bleistift oder Silberlack,etc... ORGINAL!!!???)
Kann das denn sein? auch die Platte wo der DIE draufsitzt hat einen rotbraunen Farbton und nicht wie der 1100er einen blau-grauen, wie man es eigentlich überall sieht!

...und was bedeutet dieses "K" in der unteren rechten Ecke?

Weiß jemand genaueres hierzu?

wuschel12
2002-10-06, 21:12:21
Hatte mal gehört, daß ab einer bestimtten T-Bird-Serie die Brücken zu sind. Genaueres weiß ich aber nicht (mehr). Wenn sie laufen, ist es doch egal.

Ape
2002-10-06, 21:28:09
Also bei meinem TB 1200B sind die Brücken auch von Werk aus geschlossen.

Manni2210
2002-10-06, 21:50:09
Jau, die schnelleren TBs waren ab Werk unlocked, das hat so ca. bei den 1200 angefangen.
Das K in der Ecke hat mein 1200 C auch, weiss aber nicht, was das bedeutet.
Einen rotbraunen TB hab ich auch noch nicht gesehen. Wird aber eh egal sein, beim XP spielts ja auch keine Rolle ob der braun oder grün ist.

auction
2002-10-06, 22:29:43
Ich kann mich allen 3 replies anschließen. Ab der 1200 Serie ist der CPU unlocked, d.h., die Brücken sind geschlossen.