PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann hier jemand niederländisch?


EureDudeheit
2007-03-05, 12:02:48
Jemand müßte für mich mal einen kleinen text übersetzen. Verstehe zwar grob was dort steht aber halt nicht genau.

Pontiac is Orgineel Nederlandse wagen afkomstig van de tweede eigenaar (eerste eigenaar bekent) die hem 19 jaar in z’n bezit heeft gehad en de laatste 10 jaar droog heeft weg gezet.
De transam is goed onderhouden en in originele staat.
Blok is in 1991 gereviseerd door een revisie bedrijf (rekening aanwezig) en heeft nadien nog 16000 Mile gelopen.
Totale Km stand van de wagen is 78000 mile aantoonbaar.
Gehele wagen is in zeer goede staat, bodem is kei hard en ongelast.
Alle documentatie aanwezig.
Nieuwe APK.
Nieuwe Motorolie en automatenbak olie.
Nieuwe HEI module
Nieuwe Rotor
Nieuwe Verdelerkap.
Nieuwe Bougiekabels en bougies.
Nieuwe Startmotor
Nieuwe Radio/CD/MP3 speler
Nieuwe Accu
Nieuwe Voorruit


Carburateur is net geheel gereviseerd (vlotter, pakkingen, keringen en schoonmaken)
Banden zijn zo goed als nieuw.
Inruil andere oldtimer mogelijk, het liefst Caprice of Mercedes W126.

Xanatos
2007-03-05, 13:08:44
ich frag mal nen kumpel

Belgier
2007-03-05, 13:26:25
Ich probiers mal, bekomme es aber nicht 100%ig auf die Reihe :wink:

(Der) Pontiac hatte 2 Vorbesitzer (ist nicht 1 zu1 übersetzt, stimmt aber so), der erste Besitzer ist bekannt, welcher den Wagen 19 Jahre lang in seinem Besitz hatte und davon die letzten 10 Jahre trocken gelagert hat (ohne ihn gefahren zu haben).
Der Transam ist gut unterhalten worden und im Originalzustand.
Der Motor wurde 1991 generalüberholt durch eine (ich vermute:) Spezialfirma (Rechnung liegt vor) und ist danach noch 16.000 Meilen gelaufen.
Die totale Laufleistung des Wagens bisher ist 78.000 Meilen (nachweisbar).
Der ganze Wagen befindet sich in sehr guten Zustand, der Boden ist steinhart und (ongelast weiß ich leider nicht).
Alle Dokumente vorhanden.
Neue ???
Neues Motoröl
Neues HEI Modul
Neuer "Rotor" (naja, was sieht in nem Wagen aus wie ein Rotor? ;))
Neue Verteilerkappe (???)
Neue Zündkabel und Zündkerzen
Neuer Anlasser
Neues Radio/CD/mp3-Player
Neue Batterie
Neue Frontscheibe

Vergaser ist nicht ganz überholt (Schwimmer, Dichtung, ??? und saubermachen)
Reifen sind so gut wie neu
Eintausch gegen andere Oldtimer möglich, am liebsten Caprice of Mercedes W126

Ich hoffe, das hilft dir weiter

EureDudeheit
2007-03-05, 14:49:50
Ja danke, das hilft schonmal weiter.

govou
2007-03-05, 16:35:34
Der ganze Wagen befindet sich in sehr guten Zustand, der Boden ist steinhart und (ongelast weiß ich leider nicht)."ongelast" bedeutet, dass der Boden nie geschweißt wurde.

Xanatos
2007-03-05, 17:20:47
der pontiac ein orginal holländischer wagen der einen 2ten besitzer gehört der ihn 19 jahre im besitz hatte 10 jahre davon trocken in einer garage ( oder so was in der art) er befindet sich in einem guten und orginalen zustand insgesamt 78000 km oder meilen
guter zustand des wagens und der boden is hart und unverbraucht
alle dokumenten sind anwesend
dann ganz viel neue sachen in dem viech
carburateur is nicht total perfekt oder so was
die reifen sind so gut wie neu
im tausch gegen einen anderen oldtimer möglich
am liebsten bla oder blub


also ungefähr das gleiche wie vom Belgier

Liarnd
2007-03-05, 21:34:52
das kann man ja auch als Deutscher fast perfekt verstehen ;D

EureDudeheit
2007-03-05, 22:30:14
das kann man ja auch als Deutscher fast perfekt verstehen ;D


Ja so einiges ist gut verstehbar, zumindest vom Sinn her.

ceed
2007-03-05, 23:05:47
wo wir gerade bei den Sprachen sind...

;D verstehbar ;D


es sprach mal jemand von einer "verBARUNG" der deutschen Sprache :biggrin:

EureDudeheit
2007-03-05, 23:27:58
wo wir gerade bei den Sprachen sind...

;D ;D


es sprach mal jemand von einer "verBARUNG" der deutschen Sprache :biggrin:


Is voll korrekt deutsch du Kartoffel :-)

Kurgan
2007-03-05, 23:39:15
das kann man ja auch als Deutscher fast perfekt verstehen ;D
jep, je rheinländer desto besser .... :rolleyes: