PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Mobo Problem!


Janina
2007-03-05, 13:50:51
Hallo,

ich habe ein problem mit dem MSI 865 PE NEO2- PFS- Platinum Edition -Prescott-S-ATA- . Es geht um folgendes im Gerätemanager zeigt er mir immer an das ein Gerät nicht instal. ist, Ort AGP-Slot aber die Graka ist instaliert!? und unter Grafikkarte zeigt er mir zweimal die Graka an einmal normal und als Secondary!? Wisst ihr evlt. wie ich das Problem beheben kann?

MfG

Janina

Vertigo
2007-03-05, 13:54:36
Wenn Du eine ATI Radeon-Grafikkarte installiert hast, ist es normal, dass im Gerätemanager zwei Grafikkarten (primary, secondary) angezeigt werden. Zum unbekannten Gerät: sind für alle verwendeten Geräte die richtigen Treiber installiert und im BIOS alle ungenutzten Geräte (zum Bsp. Onboard-Sound, LAN, etc.) deaktiviert?

Janina
2007-03-05, 14:00:46
Ja ist ne ATI Radeon-Grafikkarte, wegen dem unbekannten-Gerät warum zeigt er mir aber an das es "ORT" der AGP-Slot ist also da wo die Graka drin ist, weil es nervt wenn ich denn PC anmache und der immer was instalieren will!

Vertigo
2007-03-05, 14:03:14
Ist auch der AGP-Chipsatz-Treiber (vom Mainboard) installiert? Was anderes fällt mir dazu aktuell nicht ein.

Janina
2007-03-05, 14:12:13
werde ich gleich überprüfen!