DESIRE, KIMBLE, GESICHT
2007-03-05, 13:56:54
Ich bin Desire/Gesicht aus dem 3D Center, Kimble aus dem Forumdeluxx, F1-Zuschauer von F1-Total.de und Desire von MacUser.
Und vor allem bin ich der Desire von Telefon-Treff.de ferrarigt von grand-prix-4.de
Ich habe die großen Hardware Foren des Internets geprägt und bin teilweise auch Insider.
Was soll das alles, was will der Desire jetzt wieder hier, vor allem weil ich gesperrt bin? Und warum kommt er jetzt an?
ETWAS UNGLAUBLICHES IST PASSIERT:
Ja, ich war depressiv, ja ich habe auch Scheiße gepostet. Ich habe User angeriffen, dir mir helfen wollten und JETZT BIN ICH SO GLÜCKLICH WIE LANGE NICHT MEHR.
Alle Probleme die ich hatte......
SEROTONIN BLOCKER! Mir hat mein ganzes Leben lang das Glücksharmon Serotonin gefehlt. Alle meine Probleme sind weg und ich war ECHT KURZ vor dem Selbstmord.
Das erklärt auch, warum ich früher immer Schokolade gefressen habe, bis zu Abwinken und meine Muttter nach der Schule angeschriehen habe, dass ich sofort SCHOLKOLADE will.
Wie so oft bin ich bei den Ärzten gewesen, Tumor, EG, Gehirnströmung, Johanneskraut!
UND JA MIR GING ES SCHLECHT, SEHR SCHLECHT! UND ICH HABE EUCH NICHT VERARSCHEN WOLLEN!
////////
Was ich damit sagen will ist, dass ich allen anderen helfen will, die das gleiche Problem haben.
ICH WAR KURZ VOR DEM SELBSTMORD! DOch jetzt geht es mir gut!
Fühlt ihr euch verarscht?
Ich bin am 15 März auf der Cebit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Wunsch gebe ich euch meine Handynummer und vor allem meine ICQ NUmmer.
Ich kann auch Beweise von der Arzenei machen, Fotos! Denn die Tabletten bekommt man nicht in dem Ausmaß!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG und erfreut euch an jeder Kleinigkeit!
ICH BIN AM 15 Märu auf der CEBIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt mich sehen und vergewissern, dass ich kein Scherz mir erlaubt habe.
Und ja, ich wollte ANerkennung und AUfmerksamkeit im Forum, das ist wahr!
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERFÜR!
ES TUT MIR SO LEID.
SCHILLER, du hu hast es nicht schlecht mit mir gemeint und ich habe dich beleidgt!
Es tut mir so leid.
Bis dann auf der Cebit sagt:
DESIRE AT 3DC
DESIRE AT MACuser.de
Kimble AT HARDWARELUXX
F1-ZUSCHAUER AT F1.TOTAL
UND VIELEN FOREN MEHR..........
THANK YOU!!!
//////////
BIS DANN AUF DER CEBIT!!!!!!!!!!
ES IST KEIN FAKE, ES IST KEIN FAKE.
ES IST KEIN FAKE.
/////
ICH LIEBE EUCH!!!!!!
Und vor allem bin ich der Desire von Telefon-Treff.de ferrarigt von grand-prix-4.de
Ich habe die großen Hardware Foren des Internets geprägt und bin teilweise auch Insider.
Was soll das alles, was will der Desire jetzt wieder hier, vor allem weil ich gesperrt bin? Und warum kommt er jetzt an?
ETWAS UNGLAUBLICHES IST PASSIERT:
Ja, ich war depressiv, ja ich habe auch Scheiße gepostet. Ich habe User angeriffen, dir mir helfen wollten und JETZT BIN ICH SO GLÜCKLICH WIE LANGE NICHT MEHR.
Alle Probleme die ich hatte......
SEROTONIN BLOCKER! Mir hat mein ganzes Leben lang das Glücksharmon Serotonin gefehlt. Alle meine Probleme sind weg und ich war ECHT KURZ vor dem Selbstmord.
Das erklärt auch, warum ich früher immer Schokolade gefressen habe, bis zu Abwinken und meine Muttter nach der Schule angeschriehen habe, dass ich sofort SCHOLKOLADE will.
Wie so oft bin ich bei den Ärzten gewesen, Tumor, EG, Gehirnströmung, Johanneskraut!
UND JA MIR GING ES SCHLECHT, SEHR SCHLECHT! UND ICH HABE EUCH NICHT VERARSCHEN WOLLEN!
////////
Was ich damit sagen will ist, dass ich allen anderen helfen will, die das gleiche Problem haben.
ICH WAR KURZ VOR DEM SELBSTMORD! DOch jetzt geht es mir gut!
Fühlt ihr euch verarscht?
Ich bin am 15 März auf der Cebit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Wunsch gebe ich euch meine Handynummer und vor allem meine ICQ NUmmer.
Ich kann auch Beweise von der Arzenei machen, Fotos! Denn die Tabletten bekommt man nicht in dem Ausmaß!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG und erfreut euch an jeder Kleinigkeit!
ICH BIN AM 15 Märu auf der CEBIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt mich sehen und vergewissern, dass ich kein Scherz mir erlaubt habe.
Und ja, ich wollte ANerkennung und AUfmerksamkeit im Forum, das ist wahr!
ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERFÜR!
ES TUT MIR SO LEID.
SCHILLER, du hu hast es nicht schlecht mit mir gemeint und ich habe dich beleidgt!
Es tut mir so leid.
Bis dann auf der Cebit sagt:
DESIRE AT 3DC
DESIRE AT MACuser.de
Kimble AT HARDWARELUXX
F1-ZUSCHAUER AT F1.TOTAL
UND VIELEN FOREN MEHR..........
THANK YOU!!!
//////////
BIS DANN AUF DER CEBIT!!!!!!!!!!
ES IST KEIN FAKE, ES IST KEIN FAKE.
ES IST KEIN FAKE.