PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Web-basierender html editor mit syntax highlighting


Blade II
2007-03-05, 15:15:13
Hey ho

Ich bin gerader auf der Suche, nach einem web basierenden HTML Editor, welcher in PHP, MySQL, etc. geschrieben ist.

Was der Editor unbedingt unterstützen sollte ist Synatx-Highlighting für html, den Rest kann ich mir dann eigentlich auch selbst dazu coden :)

Wie gesagt, ein Editor wie Phase5 oder Notepad++ als online Version :)
... aber kein WYSIWYG Editor

Wüsstet ihr, wo man so etwas exotisches herbekommt?

Greets Blade II

Gast
2007-03-05, 15:37:55
Denke mal sowas wirst du nicht finden und ich sehe allerdings auch keinen sinn darin. Falls google nichts ausspuckt ist die Chance etwas in der Richtung zu finden ehr unwarscheinlich. Und wieso brauchst du unbedingt etwas webbasierendes???? Der Upload sollte doch kein Problem darstellen oder doch?

Blade II
2007-03-05, 15:57:55
Unser Schul Comp hat noch nichtmals notepad freigeschaltet, das ist das Problem, deswegen bräuchte ich halt nen web Editor.

Wenn es hier nichts gibt, dann bastel ich mir selbst einen zusammen, dann halt nur ohne syntax highlight ;)

mithrandir
2007-03-05, 16:33:12
Hm... So etwas ist sicher über's Ziel hinaus geschossen:
http://www.pintexx-demo.de/pinEdit/index.html

Wie wär's mit:
http://www.dentedreality.com.au/webpad/
oder
http://www.online-html-editor.de/