PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Spielfragen


Elemental
2002-10-06, 18:22:49
2 kleine Fragen zu UT2003:

-Weiss jemand, wie man an den Redeemer auf ctf_citadel kommt?
-Wie kommt man an den damage amplifier auf dm_asbestos?(der, den man im tutorial sieht)

Wieso müssen 3D Shooter immer so kompliziert sein... ;D


mfG
Elemental

Unforgiven_II
2002-10-06, 20:14:44
Wäre mir neu dass es da einen Redeemer gibt, das war doch die Demo-Map und in der Demo kam man nicht über normale Wege an einen Redeemer, der war ofiziell nicht enthalten.

Iceman346
2002-10-06, 20:31:17
Originally posted by Unforgiven_II
Wäre mir neu dass es da einen Redeemer gibt, das war doch die Demo-Map und in der Demo kam man nicht über normale Wege an einen Redeemer, der war ofiziell nicht enthalten.

Das macht nichts, in den Demo maps waren dann einfach die Superwaffen durch andere Waffen ersetzt (bei Asbestos und Anubis durch den normalen RL)

Unregistered
2002-10-06, 20:48:15
Der Redeemer auf Citadel is auf einer dieser Stachelkugeln am Himmel, weiss nich genau welche, musst halt mal schauen.

Rentner
2002-10-06, 22:00:34
Jo und da kommste nur mit dem Translocator hin und dann auch nur über die etwas niedrigere "Stachelkugel"